Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

Samstag auf nem Car-Hifi Event gewesen. War super. Mit vielen Freunden und neuen Bekannten... :)

Gestern sind dann zwei Freunde mit zu mir gekommen und haben bei mir gepennt. Weil sie heute einen Termin in Österreich haben. Dementsprechend war die Nacht dann heute auch kurz. Aber das WE war schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! So, ich bin auch wieder zurück von der Ostsee. Toll war das Wetter da zwar auch nicht, aber Seeluft ist immer gut.

Hab gestern auf ZDFneo eine ganz nette Sendung gesehen: Diktator. 8 junge Menschen müssen 1 Woche in einer fiktiven Diktatur leben, bekommen mehr oder weniger sinnlose Aufgaben und müssen sämtliche persönlichen Preferenzen zum Wohle der Gruppe unter ordnen. Zusätzlich können sie 5000 Euro gewinnen, wissen aber nicht wie. Sie können rebellieren (was in der Regel zu Kollektivstrafen führt) oder die stupiden Regeln befolgen und im Sinne des Diktators handeln. Im Grunde nix Neues, die FAZ schreibt sehr abwertend und nennt das "eine aufdringliche Form von Big Brother" aber ich finde es ganz amüsant. Is alles online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

So und wieder einen Tag warten.

Internet kommt hier mit grad mal 0,3MBit an.

Tja kann man halt nix beim Kunden arbeiten. Bzw. jeder Klick im Citrix dauert halt 5 Minuten.

egal sehr entspannter Tag. Buche ich halt 7 Stunden heute auf warten. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dgr243:

ein glück, dass der april bald vorbei is.. würd gern mal wieder was anderes sehen als grau .oO

Das ist doch die Standardfarbe in Hamburg. Hier in München war es gestern richtig sonnig und am Sonntag kam die Sonne auch mal raus. Dazu gab es letzte Woche noch die Farbe weiß (Schnee). Also da gab es definitiv schon schlimmere Monate als diesen April. Nur mal hoffen, dass das wechselhafte Wetter nicht noch den kompletten kommenden Monat anhält.

@Enno:
Wow - das ist ja langsamer als mein DSL zu Hause. :) 
Aber für ca. 3 Wochen hatten wir es auch mal noch langsamer, da sich ein Draht gelöst hatte im Verteiler draußen.

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dgr243:

ein glück, dass der april bald vorbei is.. würd gern mal wieder was anderes sehen als grau .oO

Ja, sehr seltsames Wetter. Küche ist nach hinten raus und da war gerade n übler Wolkenbruch. Ich gehe wieder nach vorne und werd erstmal von der gleißenden Sonne geblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...