Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Ich schrieb doch "wenn Du nicht hinschaust". Beweise gibt es nicht. Und wenn, vernichten sie die. Auch mit Zeugen wird schnell und unkompliziert umgegangen. Eine Plüschkatze hat es wohl mal gesehen und ihr wurde ihre gesamte Watte aus dem Körper geholt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Flappi geht sie nicht ins Bett. Und er ist wohl der beste Tröster nach Papa und Mama.

Wir hatten ihn drei mal, einmal ist er schon weggeflogen. Apropos, gleich mal einen neuen  nachbestellen. Der muss ja noch 3-5 mal in der Waschmaschine seine Runden drehen bevor er zum EInsatz kommen kann.

Wir hatten den ersten Flappi schon 3 Monate vor der Geburt bei uns im Bett, damit er unseren Geruch annimmt. Und vonm ersten Tag meiner Tochter an ist er bei ihr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, jetzt komm ich hier abends aus dem Krankenhaus und wollt mal schauen, was meine angezettelte Diskussion so macht und da wurde sie schon gekillt. Jetzt trau ich mich gar nicht zu berichten, dass ich heute wieder 2 Leute angeschnauzt hab, die auf dem Spielplatz... Ach vergesst es. Es gibt da wirklich zu viele Kopf-Tisch Momente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...