Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Morgen!

@UlfmannIch drücke die Daumen, dass es danach wieder gut ist!

So, ich hab jetzt Game of Thrones und House of Cards zur Seite gelegt. Diese neue Serie über das Weiße Haus auf CNN, ABC, NBC, ARD, ZDF, RTL, SAT.1 und eigentlich allen anderen Sendern ist einfach zu großartig. Wobei ich finde, dass die Showrunner da ein wenig unrealisitisch werden. Sowas kann doch nicht in Wirklichkeit passieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb neinal:

Guten Morgen,

hach.. das waren noch Zeiten. Der erste Tag in der Ausbildung.... :D

...und bereits am ersten Tag hatte die Bahn damals eine Verspätung von 30 Minuten... :rolleyes: 

@Carwyn:
"House of Cards" fand ich gut und genauso auch "Hello Mrs. President".
Und die Serien waren noch recht realistisch...

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Crash2001:

...und bereits am ersten Tag hatte die Bahn damals eine Verspätung von 30 Minuten... :rolleyes:

Ich war über ne Stunde zu früh. Aber wenn ich später gefahren wäre, wäre ich 5 Minuten zu spät gekommen. Auch ohne Verspätung. Also früher los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Crash2001:

Welche neue Serie?

Auch wenn ich nicht Carwyn bin, wird sie damit sarkastisch auf die derzeitige reale Situation im "White House" anspielen.

Kurze Zusammenfassung oder auch "Was bisher geschah": 

Justizminister Session bangt derzeit um seinen Posten, wegen der Ermittlungen gegen Trump, dessen Sohn Trump Junior und dessen Schwiegersohn Kushner.

Erst trat Pressesprecher Spicer zurück, weil Scaramuccis als Kommunikationschef eingestellt wurde. Dieser geht sofort öffentlich auf Stabschef Priebus und Bannon los und Priebus muss gehen. Der neue Stabschef wird John Kelly, der wiederum jetzt dafür gesorgt hat, dass Scaramuccis nach nur 10 Tagen seinen Posten verliert. 

Bearbeitet von Sullidor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden nicht alt, sondern erfahren.

@neinal:
Ja ich war auch pünktlich, da ich die Bahn auch damals schon kannte, aber das hat sich dann die ganze Ausbildung so durchgezogen, dass die Bahn dauernd irgendwelche Verspätungen oder Ausfälle hatte. Im Winter kann man das ja noch verstehen wegen unerwartet auftretendem Schnee oder festgefrorenen Weichen, oder im Herbst, wenn irgendein Baum auf den Schienen liegt. Im Frühjahr oder Sommer bei schönstem Wetter dann aber ehr wieder nicht (und es ging da nicht um ausgefallene Klimaanlagen oder so - die gab es noch zusätzlich).

@House of Cards im RL:
War doch eigentlich klar, dass nichts mehr so bleiben wird, wie es mal war, als Trump zum Präsidenten gewählt wurde. Ich frage mich nur, wie man einen derart unhaltbaren Präsidenten so lange an der "Macht" lässt. Undenkbar, wenn er anfängt mit dem Atomkoffer gegen Nordkorea rumzuspielen. Er gehört einfach abgesetzt, da er untragbar ist und den Weltfrieden gefährdet.

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sullidor
...und das war nur die Zusammenfassung der letzten Folge! :D

@Hexagon

Jap. Aber das ist nicht schlimm. ;)

Ich bin damals direkt nach dem ersten Ausbildungstag mit meiner damaligen Freundin nach Norddeutschland zur silbernen ihres Onkels und ihrer Tante gefahren. Das war echt viel an Eindrücken für einen Tag.
Fun fact: Wir kamen dann mit einer Katze nach Hause zurück. :D
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen...

vor einer Stunde schrieb Carwyn:

So, ich hab jetzt Game of Thrones und House of Cards zur Seite gelegt. Diese neue Serie über das Weiße Haus auf CNN, ABC, NBC, ARD, ZDF, RTL, SAT.1 und eigentlich allen anderen Sendern ist einfach zu großartig. Wobei ich finde, dass die Showrunner da ein wenig unrealisitisch werden. Sowas kann doch nicht in Wirklichkeit passieren!

Ich habs doch gewusst: Idiocracy war ne Dokumentation und keine Komödie... Dafür ist das weisse Haus ne astreine Komödie...:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...