Zum Inhalt springen

FI.de NRW/Ni


R0l1nck

Empfohlene Beiträge

So. Ich klinke mich mal ein. Japanisch wäre sicher eine Möglichkeit. Ansonsten gibt's noch Läden wie das Sattgrün, in das allerdings überzeugte Fleisch-Esser keinen Fuß rein setzen weil...ist ja vegetarisch. Stimmt auch, ist aber auch unfassbar lecker. Gibt es am Hafen und in Flingern.

Ansonsten kann ich jetzt mal ganz selbstlos denken *hust* und das Se(h)restaurant am Unterbacher See empfehlen. Der See ist wirklich schön, das Restaurant direkt am See und da sollte sowohl drinnen wie draußen Platz für uns sein. Die Speisekarte gibt es hier, auch wenn sie schon was älter ist. Ist halt gutbürgerlich, aber da findet sich auch was vegetarisches für mich und ggf. andere Pflanzenkauende. ;)
Es hält uns nichts davon ab, danach noch RIchtung Altstadt o.ä. zu fahren.

Selbstverständlich bin ich natürlich dennoch auch für andere Örtlichkeiten offen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Yannick:

Neinal das mit dem Bus und Bahn muss ich noch ausnutzen, ich zahle immerhin für halb NRW+Venlo nur 12€ emoji14.png

Ok.
Ich weiß ja nicht, wie umständlich das ist. In München zu nem See zu kommen mit den öffentlichen ist je nach See schon ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Enno:

@Carwyn

nimmste mich dann mit? :)

Ja, ich weck Dich und schließe Dich nicht ein. ;)

S28, S8 oder S68 Richtung Gerresheim S nehmen. Da aussteigen und in den 737 steigen. Dann kommt man da ganz gut hin. Wir können aber bestimmt auch gucken, dass wir Leute von da einsammeln oder so. Aber wie gesagt, das sollte alles kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...