Jump to content

SharePoint 2013 Kalender exportieren (ICAL Format)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ziel ist es auf einem SharePoint 2013 Server ALLE Kalendereinträge gleichzeitig in ein ICAL File zu exportieren. Mit einem Kalendereintrag geht das ja recht einfach über RSS-Feed und den unten angehangenen Link. Nach ewigen Googlen hab ich leider keine Möglichkeit gefunden, alle gleichzeitig zu exportieren. Optimaler weise sollte das auch irgendwie "Bedienerfreundlich" bleiben um niemand zu überfordern. Hat da jemand Ahnung?`

EDIT: Ich meine damit den Kalender PRO Benutzer, nicht alle Einträge die vorhanden sind.

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×