Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast di3

Niederlassung wird verkauft oder geschlossen :-(

Empfohlene Beiträge

Gast di3

Hi.

Der einzige Zweitstandort meines Arbeitgebers wird verkauft (falls sich bis Ende Juni ein Käufer findet) oder in 6 bis 9 Monaten geschlossen (manche Produkte werden am einzigen Hauptstandort weitergeführt, der ist aber 700km entfernt und hat "anderes" Tarifgefüge).

Betriebsrat vorhanden, aber der hat beim "Umbau" des Aussendienstes gezeigt, wo er seine Position sieht.

Bin Quereinsteiger-FISI

:-(

bearbeitet von di3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast di3
vor 4 Minuten schrieb di3:

Naja, vielleicht war schon mal jemand hier in so einer Situation.

Und was hilft dir das dann? Drei Forenuser antworten mit "Ja", Drölfundneunzig mit "Nein" und einer fragt, ob man das essen kann.

Ich kann hier beim besten Willen keine sinnvolle Frage erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung