Zum Inhalt springen

Messehotel München


Carlitto

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin im nächsten Monat aus beruflichen Gründen in München. Für den Zeitraum der Messe, suche ich nun ein schönes Zimmer, dass nicht allzu teuer ist. In der Innenstadt ist entweder alles belegt, oder eben zu teuer. Bei http://www.Linkistunwichtig.html würde das Zimmer so um die 60,00 bis 70,00 € kosten. Je nachdem was man eben für Ansprüche hat. Kann mir hier jemand von Euch noch ein paar Empfehlungen geben? Damit ich da eine etwas größere Transparenz und Auswahl habe?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der Messe ein günstiges Hotel zu ergattern halt ich für fas unmöglich. Da musst du dann schon ein Jahr im Voraus buchen....

In dem Preisrahmen wirst du wohl nur liegen, wenn du außerhalb wohnst. Und selbst da wird es dann schon schwierig, wenn du eine S-Bahn Anbindung willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb neinal:

Während der Messe ein günstiges Hotel zu ergattern halt ich für fas unmöglich. Da musst du dann schon ein Jahr im Voraus buchen....

In dem Preisrahmen wirst du wohl nur liegen, wenn du außerhalb wohnst. Und selbst da wird es dann schon schwierig, wenn du eine S-Bahn Anbindung willst.

Finde ich auch. z. B. Ebersberg / Grafing wäre mit der S-Bahn super zu erreichen. Gibt bestimmt noch viele andere Möglichkeiten u. Orte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn irgendeine relevante Messe stattfindet ist das im Stadtgebiet eigentlich unmöglich. Ich laufe fast jeden Mittag an einem Ibis vorbei wenn wir bspw. die Baumesse haben kostet selbst dieses Billig-Hotel 300€. Habt ihr keine fest vereinbarten Raten mit bestimmten Ketten?

Bearbeitet von MattR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...