Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Rat bzgl. Assessment

Empfohlene Beiträge

Hallo Fachinformatikerkollegen :)

Ich habe heute erfahren dass ich in dem Unternehmen, in welchem ich derzeit auch den Grundkurs mache und ab August die Umschulung zum FIAE geplant ist aus eigen-initiative nun am 15.05 die Chance bekomme einen Assessment Test für ein 4+ Wöchiges Praktikum bei der Haus-Eigenen Softwareentwicklung zu machen. Nachdem was ich bisher erfragen konnte, wird es wohl ein "einfaches" Assessment in dem es darum geht in einer Sprache meiner Wahl einige Standard Operationen auszuführen und per Console auszuprinten(?).

Dennoch würde ich mich gerne ein bisschen darauf vorbereiten, da dies mein erstes Praktikum in dem Bereich wäre und dementsprechend für mich so noch neu und auch wichtig ist!

Die Programmiersprache darf ich mir aussuchen. Ich werde vermutlich Javascript wählen, da ich damit in letzter Zeit viel geübt habe und ich in den C# Grundlagen noch nicht ganz so fit bin. Jeglicher Ratschlag wäre mir sehr willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung