Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe als Thema meines Projektes "Wechsel des Virenschutzanbieters".

Dabei vergleiche ich mehrere Anbieter miteinander. Sollte ich dabei mehr Wert auf die Entscheidung (Warum ich mich für das spezifische Produkt entschieden habe)

oder die Installation (Konfiguration, Verteilung) gelegt werden?

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fokus war zwischen den Themen geteilt. Der BWP Teil (mit der Entscheidung) lässt sich viel besser präsentieren, jedoch bin ich nicht wirklicht fit darin. Ich würde jetzt nicht wollen das sich dadurch das Fachgespräch größtenteils darum dreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb LXP:

Wie viele Folien würdet ihr für angemessen halten?

Das kann man nicht an einer Zahl festmachen. Du musst vor allem deine Inhalte vermitteln und dabei die dir zur Verfügung stehende Zeit bestmöglich nutzen. Ob 10 oder 50 Folien ist dabei irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb stefan.macke:

Ob 10 oder 50 Folien ist dabei irrelevant.

Ich weiß ja, was du sagen möchtest, aber mal aus Interesse: Hast du schonmal eine gute Abschlusspräsentation mit 50 Folien gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung