Zum Inhalt springen

PLAYERUNKNOWN'S Battlegrounds


mancharta

PLAYERUNKNOWN'S Battlegrounds  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Zockt ihr PLAYERUNKNOWN'S Battlegrounds bzw. wie findet ihr es?



Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Chief Wiggum:

Dann teil doch erst einmal deine eigene Meinung zu dem Spiel mit.

Gerne doch. Ich habe im Moment 10 Spielstunden rauf und finde es sehr gut. Natürlich steckt das Spiel noch in einer sehr frühen Phase, dafür sind es aber vergleichsweise wenig Bugs. FPS-technisch läuft es noch nicht so rund (trotz guter Rechenleistung) aber ich denke das wird noch.

Für Leute die auf Battle Royal oder DayZ/WarZ stehen. klare Kaufempfehlung :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt noch nicht so viele Spielstunden, aber ich muss sagen:

Es fetzt! :D

Am Anfang war es bissel frustrierend, da ich mit der Steuerung noch nicht so ganz klar kam (Waffen etc. aufheben hat zu lange gedauert). Vor allem wenn es schnell gehen muss, weil andere in der Nähe auch mit dem Fallschirm abgesprungen sind.

Aber wenn das erst einmal drin ist, dann macht es echt Spaß und die Pumpe geht gut ab und das Adrenalin steigt.

Den Vergleich mit DayZ kann ich komplett unterschreiben. Den mache ich auch. Echt das gleiche nur ohne Zombies und eine Runde geht schneller.

 

Edit: wäre der Thread nicht etwas für den "Gaming Club"?

Bearbeitet von H0l7zi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Early-Access-Hit-Playerunknown-s-Battlegrounds-bei-5-Millionen-Spielern-3777322.html

Hat jetzt schon 5 Mio Spieler als Early Access...hoffentlich machen sie keinen Mist. Viele EA Titel haben schon ihren anfänglichen Erfolg durch blöde Aktionen zerstört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nur an die day z blase....das spiel war so geil...musste nur noch optimiert werden.....und die versprechungen des chefentwicklers eingehalten werden...aber nööö statdessen kamen cheater/scripter und keine Verbesserungen hinzu... aber es gibt auch games die gut geworden sind aus dem EA (ich denke da an Ark survival, auch wenn das releasen eines  kostenpflichtigen Addons während der EA Phase einfach nur dumm war ändert es nichts daran dass das Spiel an sich ganz gut geworden ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 3.7.2017 um 09:44 schrieb Revtic:

Ich starte hier einfach mal eine Thread über PLAYERUNKNOWN'S Battlegrounds. Meinungen zum Spiel unten rein! 

Habs seit ein paar Tagen und macht schon Spaß, auch wenn es sich manchmal extrem zieht. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb KeeperOfCoffee:

Schaltet man bei dem Spiel eigentlich schrittweise was frei? Man bekommt ja irgendwie Gold habe ich gesehen. Ich brauch das irgendwas um Motivation zu haben bei so nem Spiel. So wie andere Spiele dem Spieler Perks geben usw.

 

Du bekommst quasi Coins/Punkte und damit kannst du dann Kisten öffnen für neue Skins. Mehr gibt es eigentlich nicht zu gewinnen :)

Seit gestern gibt es übrigens neue Kisten mit Skins und den First Person Server für Single & Duo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dir die "Skins" (kleidungsstücke, Charakteraussehen) freispielen (wie in LoL die champs). Ansonsten gibt es bisher nichts wofür du ansonsten geld ausgeben müsstest.

Bearbeitet von t0pi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich einen Key für die neue Gamescom Box kaufen (die man sich vorher mit Punkten holen kann) , aber mehr gibt es wirklich noch nicht für Geld - und demnächst kommt eine neue Map :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2017 um 09:43 schrieb Mackenzie:

Hab schon überlegt, ein paar Boxen zu kaufen und einfach jahrelang zu bunkern, bis die im Wert steigen. :D

Definitiv eine Überlegung wert! Die "Gamescom" -Boxen soll es ja nicht sehr lange geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...