Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

Moin. So lieb wie ich meine Firma auch hab, momentan geht mir grad so vieles auf den Geist! Leute kommen zu spät zu Meetings, Leute haben keine Aufgabe in Meetings und sitzen rum oder tippen Emails, es gibt zu viele Meetings und es wird (mir) zu viel herum philosophiert, anstatt die Dinge einfach zu erledigen.

Das frustriert grad ziemlich. Kennt ihr sowas? Ich fange aus langer Weile schon an, zu überschlagen, wieviel dieses oder jenes Meeting der Firma grad kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Crash2001:

Uff - gerade gesehen, dass ich mittlerweile schon ganze 10 Jahre beim Gesichtsbuch angemeldet bin...

Da mir bereits 2 Accounts gesperrt wurden, kann ich das nicht nachvollziehen ^^

Wobei es in Summe wohl auch kürzer ist. Ich habe seeeehr lange den VZ Netzwerken dies Stange gehalten (hehe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Kunden!

Wieso kommt man auf die Idee wenn man Kassenlyouts anlegt das man bestehende ändert?

Und wieso macht man das wenn man keine Ahnung hat.

Ergebnis war das heute um 10 alle Kassen im Fashion Bereich das Layout einer Food Kasse hatten.

Man konnte dort jetzt zwar Kassieren. Dumm nur das man Wein hätte an ca. 150 Kassen verkaufen sollen.Ganz dumm nur das es in der Abteilung keinen Wein gibt.

AAAHHHHHHH!!!!!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin.

Zitat

Wobei es in Summe wohl auch kürzer ist. Ich habe seeeehr lange den VZ Netzwerken dies Stange gehalten (hehe)

Da habe ich auch noch einen Account, falls das denn noch existieren sollte... :rolleyes: 

@Eratum:
Geht mir nicht anders. Deprimierend, von einer 83jährigen Oma unter den Tisch gesoffen zu werden. Man muss aber dazu sagen, dass ihrer Familie eine bekannte Schnapsbrennerei gehört... ;) Und beim "schnapseln" habe ich dann eindeutig verloren - dabei hat sie schon 5 Stunden vorher angefangen mit trinken...
Ich glaube beim kleinen Sommerfest (Kleingarten) bei ihr dieses WE werde ich mich doch arg zurückhalten...

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Crash2001:

@Eratum:
Geht mir nicht anders. Deprimierend, von einer 83jährigen Oma unter den Tisch gesoffen zu werden. Man muss aber dazu sagen, dass ihrer Familie eine bekannte Schnapsbrennerei gehört... ;) Und beim "schnapseln" habe ich dann eindeutig verloren - dabei hat sie schon 5 Stunden vorher angefangen mit trinken...
Ich glaube beim kleinen Sommerfest (Kleingarten) bei ihr dieses WE werde ich mich doch arg zurückhalten...

Hatte ich bei der Hochzeit von Freunden von mir auch. Sehr zum missfallen meiner Freundin, habe ich mich von der Omma mit ihrem selbst angesetzten und sehr leckeren Kräuter einfach mal ordentlich unter den Tisch trinken lassen ^^ Und am nächsten Morgen wollte die auch noch weiter machen o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...