Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

Moinmoin.

vor 22 Stunden schrieb LiLSista1988:

[...](Pferde-) Bremsen sind was für den.....[...]

Das "Vergnügen" hatte ich dieses Jahr auch schon 2x ... einmal an der Wade und einmal am Unterarm. War jeweils geschwollen wie sonst was.

Nur weil man in der Bahn kotzt, heißt das noch lange nicht, dass man bahnbrechend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2018 um 07:25 schrieb Crash2001:

Moinmoin.

Das "Vergnügen" hatte ich dieses Jahr auch schon 2x ... einmal an der Wade und einmal am Unterarm. War jeweils geschwollen wie sonst was.

Nur weil man in der Bahn kotzt, heißt das noch lange nicht, dass man bahnbrechend ist.

Guten Morgen,

Bein und Unterarm ist halb so schlimm, hatte ich dieses Jahr auch schon. Ich hatte 4 Stiche auf dem Oberkörper inklusive allergischer Reaktion. Das Vieh ist mir in den Ausschnitt geflogen.

Bearbeitet von LiLSista1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

So nach ein paar Tagen daheim beim kranken - inzwischen wieder gesunden - Kind darf ich dann auch wieder an meinen Schreibtisch. Es kommen bald anstrengende Tage. In knapp 4 Wochen ist Umzug. Firma ist gebucht, Termin steht, jetzt heißt es nur: Soviel wegschmeißen / verkaufen / loswerden wie nur geht. Braucht jemand noch ein Expedit oder ein paar alte Boxen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay Kleinanzeigen, erst mal mit Verkaufen versuchen, kurz vor dem Termin dann einfach als zu verschenken einstellen, da geht alles weg. Man muss nur Bilder machen :)

Ansonsten, alles was nicht weggeht, wir aber auch nicht unbedingt verschenken wollen bringen wir zum Tafelladen, bzw ins Sozialkaufhaus (schon öfter gesehen dass Dinge die als "zu verschenken" drin waren einige Zeit später von jemand anderem verkauft wurden, nur von uns, von anderen). Da ist es zwar auch verschenkt, aber wenigstens tut es noch was Gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...