Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Carwyn:

Ich habe Gefühlswelten gesehen, die haben mein Vorstellungsvermögen zu dem Zeitpunkt übertroffen und danach geweitet.

Same...I guess. xD

vor 7 Minuten schrieb Eratum:

Klingt irgendwie als wölltest du uns gleich mit Globulli bewerfen :D 

solange es keine Wattebäuschchen sind ist doch alles gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Hab heute morgen mal meinen Kalender durchgescrollt. Kommendes WE Junggesellenabschied, das darauf Besuch, das darauf Hochzeit, das darauf Fußballabend, eins frei, das danach Halestorm Konzert, das darauf Frau Geburtstag, das darauf Bruder Geburtstag und dann ist November.

"Hey treffen wir uns mal wieder?" - "Ich hab in 8 Wochen Sonntag vormittag Zeit"

Früher so: "Hey was machst'n heute Abend" - "Hab nix vor, komm rum."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Gefühl, Ulfmann.

Bei uns geht es auf die Aufführung zu, was bedeutet, jede Woche nicht nur Donnerstags Abends Probe, sondern auch am Wochenende. Dazu kommt dann die Hochzeit unseres Chorleiters, für den wir auch was singen werden, weswegen wir momentan auch Dienstags noch eine Probe haben. Mit Gesangsunterricht am Freitag, bleibt mir inzwischen noch der Montag und der Mittwoch, die "frei" sind. Was allerdings auch meistens dazu führt, dass ich da Termine mache, weil ich da mal kann. Diese Woche kommt am Sonntag noch eine Vorstandssitzung dazu...also nach Oktober werde ich vermutlich wieder viel mehr Zeit haben. Spontan ist gerade nicht so. ;)

Edit: Was neinal sagt: Selbstgewählte Schicksale. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube solche Phasen hat jeder mal. Auch wenn ich nicht weiß was ich früher ohne Nebenjob am Wochenende alles mit meiner Zeit angestellt hätte o.O Ich glaube ich wüsste erstmal nichts anzufangen damit. 

 

Noch 6h arbeit dann 2.5 Wochen frei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...