Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Maniska:

Hat von euch eigentlich sonst noch jemand das Gefühl, dass die eigenen Eltern in seinem Alter "erwachsener" waren?

Jo, irgendwie manchmal schon ^^ Aber im Freundeskreis hat sich das "Erwachsensein" meist mit dem Nachwuchs eingestellt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Maniska:

Hat von euch eigentlich sonst noch jemand das Gefühl, dass die eigenen Eltern in seinem Alter "erwachsener" waren?

Ich warte immer noch darauf, das meine Mutter endlich mal ein wenig Erwachsener wird. Oder weniger peinlich. Oder weniger Laut. Oder weniger Nerdig. . .

Das würde nämlich bedeuten, es gibt da für mich eventuell Hoffnung auch mal etwas erwachsener zu werden...oder weniger peinlich...oder weniger laut...oder weniger...nein ich bin gerne Nerdig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Maniska:

Hat von euch eigentlich sonst noch jemand das Gefühl, dass die eigenen Eltern in seinem Alter "erwachsener" waren?

Das nicht unbedingt, dieses "öhm gestern war doch grad erst abiparty" gefühl hab ich dafür alle paar tage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Maniska:

Ich hab kein Problem mit meinem Alter, nur damit, dass sich Verhalten und Alter jedes Jahr weiter voneinander entfernen.

Hat von euch eigentlich sonst noch jemand das Gefühl, dass die eigenen Eltern in seinem Alter "erwachsener" waren?

Hier. Ständig!

Ich bin ein Kind, gefangen im Körper einer Erwachsenen, um mal das Zitat eines Freundes zu nutzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Als meine Eltern in meinem Alter waren gab es mich noch nicht. Also kann ich dazu nix sagen.

Im nächsten Leben möchte ich übrigens Rechtshänder sein. Ziemlich ätzend als Linkshänder gerade alles mit rechts machen zu müssen. Fühlt sich an, als müsste man alles neu lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb neinal:

Moin,

Als meine Eltern in meinem Alter waren gab es mich noch nicht. Also kann ich dazu nix sagen.

Im nächsten Leben möchte ich übrigens Rechtshänder sein. Ziemlich ätzend als Linkshänder gerade alles mit rechts machen zu müssen. Fühlt sich an, als müsste man alles neu lernen...

Was ist das Problem?

Bin selbst Linkshänder und habe eigentlich gar keine Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...