Zum Inhalt springen

Fehler, fehler, Fehler . . . ;)


Empfohlene Beiträge

Apro po,

 

der Satz:

Zeige Inhalte, die ich noch nicht gelesen habe und der letzten 365 Tage.

unter Ungelesene Inhalte ist für mich etwas verwirrend.

Und sind 365 Tage nicht nen bischen viel? IMHO kann man das auf 30 Tage runter setzen. Mehr ungelesenes liest meiner Meinung nach eh keiner nach. Und die Daba muss auch weniger arbeiten wenn sie nur 30 Tage Daten liefern soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2018 um 09:26 schrieb allesweg:

Ist es gewollt, dass die Links im Bereich Aktuelle Themen im Fachinformatiker Forum zum Thread-Anfang führen und nicht wie weiter unten per /?do=getNewComment zum letzten ungelesenen Beitrag?

Aktuell haben wir den Hersteller-Standard bzgl. des Widgets drin. Ich werde deine Anregung mal in's Forum bei denen stellen. Vielleicht nehmen Sie es ja auf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Komisch, Komisch:

Der Fehler kam grade beim Aufruf der Seite.

Nach 2 Minuten war alles wieder okay.

 

[[Template core/front/global/globalTemplate is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2018 um 12:21 schrieb neinal:

Problem hat sich noch nicht geändert.

Tritt im Firefox und im Chrome auf.

Heute erschien eine neue Version der Chatbox. Ich habe sie gerade aktualsiert. Die Release-Notes sind wie immer knapp:
 

What's New in Version 3.1.1   

Released

Fixed js problems when loading chatbox.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb KeeperOfCoffee:

Bei vielen Posts fehlt die Zeitangabe vor wie vielen Stunden/Minuten dieser geschrieben wurde. Das Datum scheint jedoch zu funktionieren. Komischerweise trifft dies nicht auf alle Posts zu. In manchen Threads haben Posts Zeitangaben und andere nicht (ist also gemischt)

Könnte vielleicht zusammenhängen mit

Zitat

Der Suchindex wird derzeit verarbeitet. Activity-Stream-Ergebnisse sind möglicherweise nicht vollständig.

( -> ungelesene Inhalte )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, nach dem 4.4. Update mache ich gerade noch etwas Feintuning, deshalb wird der Searchindex gerade neu aufgebaut, was bei hohen Anzahl an Beiträgen auch entsprechend lange dauert.

Mit der Übersetzung werden wir uns noch etwas gedulden müssen. Das bisherige Übersetzer Team hat die Übersetzung für 4.4 noch nicht abgeschlossen. Bis dahin wird der Jodamodus noch aktiv sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...