Zum Inhalt springen

Zwischenprüfung 2018 am 28.02.2018


mancharta

Empfohlene Beiträge

Naja also wenn ich alle Aufgaben vergleiche und die als Falsch zähle wo es gemischte Aufgaben gibt, habe ich 14 Fehler ( Aufgaben mit mehreren Antworten habe ich als ganzen Fehler eingestuft.  Frage ist nur wie die Gewichtung ausfällt. Aber bestanden haben sollte ich wohl (hoffentlich)

Muss aber sagen, war doch schon etwas anders als das was ich zum lernen hatte (Zwischenprüfungen von 2017 bis 2014)

Bearbeitet von Darji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darji:

Aber bestanden haben sollte ich wohl (hoffentlich)

Wie genau kann man in der ZP durchfallen?

vor 2 Minuten schrieb Tomox:

durfte jemand von euch das Aufgabenheft mitnehmen und könnte es mir zur Verfügung stellen.

Bin etwas erstaunt, wie unterschiedlich hier die Vorgehensweise ist. Einige durften nicht mal den Durchschlag mitnehmen (wofür ist er denn, wenn nicht zum Mitnehmen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 25baller:

Wie genau kann man in der ZP durchfallen?

Bin etwas erstaunt, wie unterschiedlich hier die Vorgehensweise ist. Einige durften nicht mal den Durchschlag mitnehmen (wofür ist er denn, wenn nicht zum Mitnehmen?)

Wir durften weder den Durchschlag noch das Aufgabenheft mitnehmen.

Deswegen habe ich nach den Aufgaben gefragt, dass ich nun irgendwie vergleichen kann, was ich richtig oder falsch habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tomox:

Wir durften weder den Durchschlag noch das Aufgabenheft mitnehmen.

Deswegen habe ich nach den Aufgaben gefragt, dass ich nun irgendwie vergleichen kann, was ich richtig oder falsch habe :D

Sehr merkwürdig wie unterschiedlich das ist. Habe sowohl den Durchschlag als auch das Aufgabenheft mitnehmen dürfen. Nur die Veröffentlichung kann ja rechtliche Probleme mit sich ziehen weshalb ich dir leider nicht behilflich sein kann. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CodeMonkey7:

Grad vorhin mit der hiesigen IHK telefoniert. Wir bekommen Ende März die Teilnahmebestätigung.

Und diese Bestätigung ist für die Weiterbildungsprämie entscheidend. 50% kann ich nirgends finden.

Gibts zufällig ne Möglichkeit das nicht nur als Umschüler, sondern auch als regulärer Azubi zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im voraus mit "alten" Zwischenprüfungen geübt und fand die hier nun deutlich einfacher.

Bei der Frage mit dem CASE-Tool habe mich nach dem Ausschlussverfahren gearbeitet, weil ich das absolut nicht wusste, mir wurde aber schon bestätigt dass meine Antwort korrekt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey, ich musste keine ZP schreiben, weil ich als externer Prüfling angemeldet bin. Ich habe gerade auch keine ZP zur Hand, deshalb hier die Frage.

Ist die ZP vom Niveau her wie die Abschlussprüfung? Oder ist die leichter / schwieriger? Ausbildungsberuf ist der Informatikkaufmann, falls es auf die Antwort Einfluss hat.

 

Grüße! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...