Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Sicherung differentiell, inkrementell

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

könnte mir jemand die Aufgabe erklären? Komme einfach nicht drauf.

Das inkrementelle soll durch ein differentielles Backup ersetzt werden:

Inkrementell: Sichere alle Änderung seit dem letzten Backup.

Differentiell: Sichere alle Änderunge seit dem letzen Vollbackup.

Für das inkrementelle werden also alle inkrementellen bis zur letzten Vollsicherung benötigt.

Für das differentielle wird nur das letzte differentielle und das letzte Vollbackup benötigt.

Weiß allerdings nicht, wie man das eintragen soll. Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

diff.PNG.76bb85192bbdcc5db5fa01ff5c347797.PNG

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die obere Grafik gibt dir vor wieviele Daten täglich geändert werden.

Bei der differentiellen Sicherung sicherst du wie du schon selbst gesagt hast alles seit dem letzten Vollbackup.

Heißt Montag hast du 30GB an geänderten Daten, Dienstag kommen dann nochmal 20GB dazu, Mittwoch nochmal 10GB etc.

Das Montagsvolumen sind dementsprechend 30GB, Dienstag bist du dann bei 50GB, Mittwoch bei 60GB.... und das zeichnest du einfach ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×