Zum Inhalt springen

Vorläufige Ergebnisse Sommer 2018


AriTira

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Heute wurden ja die vorläufigen Ergebnisse von der Sommerprüfung 2018 veröffentlicht. Mich würde nun interessieren wie es bei euch gelaufen ist.

Mir fiel Teil 1 sehr schwer und ich habe dort nicht viel Erwartet. Mit letztendlich 61% bin ich noch ganz glücklich.

Meine Ergebnisse:

Teil 1: 61%
Teil 2: 88%
Teil 3 (Wiso): 88%
Gesamt: 77%

Sachsen Anhalt - IHK Mageburg

Fachinformatiker Systemintegration

Bearbeitet von AriTira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb marlontoe:

Fisi/IHK Frankfurt am Main (Ergebnisse sind aktuell komischerweise nicht mehr freigrschaltet?)

 

Da hattest du echt Glück das du deine sehen konntest.. ist aktuell immer noch nicht freigeschalten. Normal auch erst heute um 24 Uhr.

Dann warst du ja auch in Hofheim oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb KatjaLee:

 

Da hattest du echt Glück das du deine sehen konntest.. ist aktuell immer noch nicht freigeschalten. Normal auch erst heute um 24 Uhr.

Dann warst du ja auch in Hofheim oder? :)

Anscheinend hatte ich wirklich Glück, wobei ich auch nur von jmd. drauf hingewiesen wurde. Bei dem hat es auch funktioniert (heute Morgen gegen 9 Uhr).

Ja, ich war auch in Hofheim... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tician:

Sowas wie vorläufige Ergebnisse scheint es in BaWü nicht zu geben ?

Wir haben die auch erst am Montag und am Dienstag geschrieben, erwarte nicht dass das so schnell korrigiert wird - einfach abwarten und Tee trinken ;)

Zumindest bei mir steht auf der Plattform nach dem Anmelden, dass die Ergebnisse erst frühestens am 12.06 freigeschaltet werden, also wird das wahrscheinlich auch noch ein wenig dauern :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ShoxXR:

Hallo zusammen,

habe in Teil 1 22 Punkte - 6

Teil 2 - 81 Punkte - 2

Teil 3 - 78 Punkte - 3

Bin ich durchgefallen und muss ich jetzt 6 Monate warten? Oder gibt es noch eine Möglichkeit...

Schade, aber Kopf hoch!
Die anderen beiden Teile hast du super gemacht, aber GA1 wirst du wiederholen müssen...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...