Zum Inhalt springen

Vorläufige Ergebnisse Sommer 2018


AriTira

Empfohlene Beiträge

Hier das selbe, seit Samstag sind die Ergebnisse Online aber die Fiaes fehlen. Alle anderen haben ihre Ergebnisse. Hab heut auch bei der IHK nachgefragt. Die meinten dass die Ergebnisse noch nicht da sind, ob sie die Woche kommen können sie nicht versprechen. Das wurmt mich dezent, da ich Montag mündlich dran bin und eigentlich ab Dienstag meine neue Stelle antreten will :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Berlin, FISI - Ergebnisse waren Freitag Nachmittag online

GA1: 62
GA2: 83
WISO: 70

Gesamt: 72

Nicht weltbewegend. Aber wenn man bedenkt, dass ich die Ausbildung als Umschulung bei einem unfähigen Bildungsträger gemacht hab und auch nicht der fleißigste aller Schüler war, bin ich eigentlich ganz zufrieden. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jacob:

Hallo zusammen,

Hier sind meine Ergebnisse:

IHK Berlin, FISI

GA1 = 44Punkte

GA2 = 54 Punkte

WiSo = 72 Punkte

ich habe bestanden, oder???

Grüß

 

Ja bestanden mit 53,6 Punkten :)

Meine sind auch da:

IHK Berlin, FISI

GA1 = 95 Punkte

GA2 = 96 Punkte

WiSo = 95 Punkte

Sehr zufrieden damit :D Und auch Glückwunsch an alle die bestanden haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hiram:

Ja bestanden mit 53,6 Punkten :)

Meine sind auch da:

IHK Berlin, FISI

GA1 = 95 Punkte

GA2 = 96 Punkte

WiSo = 95 Punkte

Sehr zufrieden damit :D Und auch Glückwunsch an alle die bestanden haben

Cool, Danke :D Herzlichen Gluekwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2018 um 07:54 schrieb Skibo:

Meine Ergebnisse sind auch da. 

FIAE 
GA 1 73
GA 2 84
WISO 73

 ---
Ergebnis  77
 

Nanu, entweder habe ich mich verguckt, oder bei mir gab's ne Korrektur.
GA 1:  83
GA 2:  73
WISO: 73
Gesamt: 77
(IHK Düsseldorf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit der Projektdokumentation aus, wird die Note wirklich bei allen IHK's vor der Präsentation/Fachgespräch veröffentlicht?

Das Ergebnis-Formular müsste ja bei jeder IHK gleich sein, nur mit anderen Freischaltzeiten...

Ich bin zwar in Baden-Württemberg und von meiner IHK kam die Auskunft, dass vor der Präsentation keine Noten vom Prüfungsausschuss an die IHK übergeben werden. Fände ich schade, wenn man vor der Präsentation nicht weiß, wie gut die Karten stehen! O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Byteschubser:

Wie sieht es mit der Projektdokumentation aus, wird die Note wirklich bei allen IHK's vor der Präsentation/Fachgespräch veröffentlicht?

Also ich wusste meine Note der Projektdoku nicht vor der Präsentation (IHK Köln). Hinzu kam auch, dass im Online-Portal falsche Punktzahlen bei der schriftlichen Prüfung standen. Daher ist meine Empfehlung immer noch einmal Einsicht zu beantragen.

Btw ist auch die Bekanntgabe der Gesamtnote unterschiedlich. Mir wurde nach der Präsentation noch einmal alle Noten im Einzelnen gesagt; bei manch anderen IHKs weiß man erst mit Erhalt des Zeugnisses, was man in der Präsentation/Doku bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Byteschubser:

Wie sieht es mit der Projektdokumentation aus, wird die Note wirklich bei allen IHK's vor der Präsentation/Fachgespräch veröffentlicht?

Das Ergebnis-Formular müsste ja bei jeder IHK gleich sein, nur mit anderen Freischaltzeiten...

Ich bin zwar in Baden-Württemberg und von meiner IHK kam die Auskunft, dass vor der Präsentation keine Noten vom Prüfungsausschuss an die IHK übergeben werden. Fände ich schade, wenn man vor der Präsentation nicht weiß, wie gut die Karten stehen! O.o

Ich bin bei der IHK Köln und ein Klassenkamerad hat die Info von der IHK bekommen, dass die Noten erst noch in irgendeiner Notenkonferenz besprechen werden und die dann aber noch vor der mündlichen Prüfung online kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt von IHK zu IHK so verschieden. IHK Essen hat die Ergebnisse meiner schriftlichen FISI Prüfung am Samstag den 19.05 im Portal veröffentlicht. Die Ergebnisse der Projektdokumentation werden in dem Portal nicht veröffentlicht. Das steht zumindest so in einer "Hilfsdatei" der IHK Essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shagohod:

Das ist echt von IHK zu IHK so verschieden. IHK Essen hat die Ergebnisse meiner schriftlichen FISI Prüfung am Samstag den 19.05 im Portal veröffentlicht. Die Ergebnisse der Projektdokumentation werden in dem Portal nicht veröffentlicht. Das steht zumindest so in einer "Hilfsdatei" der IHK Essen.

Hm, bei mir sind außer Wiso keine Ergebnisse drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Byteschubser:

Wie sieht es mit der Projektdokumentation aus, wird die Note wirklich bei allen IHK's vor der Präsentation/Fachgespräch veröffentlicht?

Die IHK Magdeburg schreibt auf der Seite dazu folgendes:

"Veröffentlicht werden ausschließlich die vorläufigen Ergebnisse der schriftlichen Abschlussprüfungen in den kaufmännischen bzw. gewerblichen Ausbildungsberufen. "

Auch das Ergebnis Formular, wie du es nennst, sieht nicht bei allein gleich aus. Der Screenshot der hier von jemanden gepostet wurde sieht ganz anders aus als es bei mir der Fall ist^^

 

Bearbeitet von AriTira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...