Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

IT Fachinformatiker & Systemintegration

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ,

Ich bin auf der Suche nach einem Nachhilfe Lehrer/Leherin. Ich komme jetzt ins 3 Ausbildungsjahr und hab schwierigkeiten in Bereich Informatik.

Ich stell mir das so vor das ich 1x in der Woche den Stoff nochmal bei der Nachhilfe durchgehe im nächsten Jahr wird es um Firewalls gehen zudem müsste ich mir die Kenntnisse zu IP's etc anschauen um diese dan auch bearbeiten zu können.

Im Kreis Euskirchen oder Köln wird gesucht. Wenn ihr einen kennt oder vielleicht selber mir weiterhelfen wollt, würde ich mich um eine Antwort freuen.

 

bearbeitet von Dulli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist nicht das was @KatjaLee gemeint hat.

 

Macht dir der Schulstoff Probleme  oder hast du Angst wegen der Abschlussprüfung?

Hattest du das schon in deinem Betrieb nach Hilfe gefragt?

Was genau bereitet dir Probleme? Könntest du etwas mehr ins Detail gehen? Informatik ist ein weites Feld.

In Köln gibt es einen Prüfungsvorbereitungskurs den kann ich dir nur Empfehlen. Ich habe den selbst besucht und das mir geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung