Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Navisn

Abschlussprojekt muss mann alleine machen?

Empfohlene Beiträge

Gast Navisn

hallo zusammen ich muss mit meine Projekt anfangen aber ich kriege fast keine Unterstützung von meine Ausbilder und ich habe keine Erfahrung ich habe besonders Schwerhörigkeit mit Dokumentation.

ist der Ausbilder pflichtet mich unterstutzen oder bin ich alleine? er sagt es ist deine Projekt du muss alles machen auch beim lerne er hat keine zeit fur mich ich mach jeden das gleich Rechner abbauen aufbauen Drucker installieren und und aber nicht was neues lernen ich arbeite wie ein eingestellte Mitarbeiter aber ich lerne nicht viel und bekomme ich keine Unterstützung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip musst du es schon selbst machen. Das erwartet die IHK von dir, Fremdleistungen musst du kennzeichnen. 

Worin dich dein Ausbilder unterstützen muss ist ein geeignetes, machbares Projekt zu finden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds aber mal Zeit das du mit deinem Ausbilder oder Personalchef redest. Dein Ausbilder ist dafür da, um dir die Fachthemen zu erklären und bei Fragen kannst du dich normalerweise an Ihn wenden. Deine Prüfung solltest du schon allein schaffen und ausarbeiten, bei Fragen zu einem Thema oder Begrifflichkeiten sollte aber dein Ausbilder schon ein offenes Ohr haben. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es schon alleine machen. Mein Ausbilder hat damals bei mir Korrektur gelesen. Ansonsten höchstens Tipps gegeben, wenn ich gar nicht weiter wusste oder etwas nicht verstanden habe. Der Ausbilder ist dafür da, um dir das nötige Know How zu vermitteln, ansonsten musst du da alleine durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jein.
Er muss nicht während des Projektes neben dir sitzen. Aber er sollte auf Fragen die du hast, oder Probleme auf die du triffst und bei denen du partout nicht weiterkommst Lösungsmöglichkeiten anbieten. Auch sollte er Korrekturlesen und dir Ratschläge zur Formulierung bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung