Jump to content

PS4 Lenkrad mit Display

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten Lenkrad mit Pedalen für die PS4. Vorrangig spiele ich die Formel 1-Teile, deswegen suche ich auch ein Lenkrad mit einem Display, so dass ich - wie bei der echten Formel 1 auch - aktuelle Informationen (Gang, Platzierung, Runde, Drehzahlmesser, etc.) auf dem Display des Lenkrades sehe.

Jetzt meine Frage: Gibt es so ein Lenkrad überhaupt? 😉

Auf den ersten Blick habe ich leider nichts gefunden...

Danke für eure Hilfe!

LG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist mir so ein Lenkrad auch nicht bekannt. Aber ich kann dir das  Thrustmaster T150 RS empfehlen. Ich bin mit diesem Lenkrad sehr zufrieden, zwar sind die Materialien eher preiswerter Natur, dafür aber sehr gut verarbeitet.  Zudem lässt sich damit einwandfrei und ohne Probleme lenken.  Bei den Pedalen bin ich da leider ein wenig kritischer. Ich persönlich finde, dass das Bremspedal zu leichtgängig ist und so muss man immer sehr vorsichtig Bremsen, damit man nicht sofort eine Vollbremsung hinlegt. Klar fehlt ein Display, aber der Rest überzeugt - überwiegend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung