Jump to content

IHK - Prüfung Duisburg - Projektdoku

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

Jetzt im Winter steht bei mir die Abschlussprüfung (FISI) in Duisburg an. 

Aktuell arbeite ich an meiner Projektdokumentation. Weiß evtl jmd ob die IHK-Duisburg Vorgaben macht, bezüglich Schriftgröße, Zeilenabstand, Seitenanzahl und so weiter? 

Mit Sicherheit könnt ich auch meinen "Umschulungsverein" fragen, aber leider sind die nicht gerad fähig... Bin froh das ich in nem echten guten Praktikumsbetrieb gelandet bin wo ich viel lernen konnte.

Wie sind eure Erfahrungen mit der IHK Duisburg bei den Prüfungen (schriftlich und mündlich)... eher lockere Leute da vertreten oder alles griesgrämige Sesselpupser? 

Freue mich auf eure Erfahrungen...

LG

Carina 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am ehesten weiss das die IHK Duisburg, die Wahrscheinlichkeit dass jemand hier im Forum auch dort ist und genau diese Fragen für seine / ihre Doku gestellt hat, dürften eher gering sein.

Vermutlich gibt es ein Portal, in dem ihr die Unterlagen hochladen sollt. Dort würde ich nach irgendwelchen PDFs ausschau halten für uns (andere IHK) waren sämtliche Infos dort hinterlegt.
Ansonsten bliebe noch die möglichkeit anzurufen, oder, wenn man sichergehen möchte - eine kurze Mail an die IHK tut's auch.

bearbeitet von RubberDog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

danke für deine Antwort. 

Online ist leider auf der Seite des Portals zum Hochladen der Doku nichts zu finden. 

Denke ich werde wohl dann eine Mail schreiben, da hab ich wenigstens was schwarz auf weiß... 

Naja so "aussergewöhnlich" ist meine Frage zur Doku ja nicht... von daher könnte es schon sein, falls sich hier Leute rumtummeln die auch aus meiner Ecke kommen...bzw auch zur IHK Duisburg müssen....

 

LG Carina ☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung