Jump to content

Projektantrag in der Projektdokumentation

Empfohlene Beiträge

Nein muss man nicht.

Das funktioniert ja alles über die Prüfungswebseite, und dort bleibt auch dein Projektantrag hochgeladen nachdem es genemigt wurde, also falls der Prüfer den nochmal sehen wollte könnte er ihn ja auch von dort holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@OMem mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Es gibt immer noch IHKs und Prüfungsausschüsse wo Prüfer zum Teil nur die digitale oder sogar nur die ausgedruckte Form des Projektberichtes vorliegen haben und keinen Zugriff auf das Portal haben, wo der Antrag hinterlegt ist.

Auch gibt es Prüfer oder Prüfungsausschüsse, die ein All-In-One-Paket möchten, da sie sich nicht selber alles zusammensuchen müssen.

Auch gibt es IHKs bei denen Anhang und/oder Anlagen begrenzt sind, bei anderen widerum nicht.

Und und und und und...

Von dahe immerr:

Bitte spezielle Fragen zu Prüfungsformalitäten und -ablauf bei der eigenen IHK stellen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung