Zum Inhalt springen

Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb dgr243:

Allerdings falls das irgendwann mal soweit ist, muss ich mir dann wohl was anderes einfallen lassen als den Weihnachtsmarkt :D 

Falls du vorher mal auf ner Hochzeit sein solltest: Ich fand ja das hier ganz witzig.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was geht m.E. gar nicht. Man kann doch nicht auf einer anderen Hochzeit (und so schaut es aus) dem Brautpaar die Show stehlen...

Egal ob selber Antrag machen, Nachwuchs ankündigen oder... was weiß ich. So was macht man einfach nicht, auch wenn die Braut in dem Fall wohl eingeweiht war und zugestimmt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Maniska:

So was geht m.E. gar nicht. Man kann doch nicht auf einer anderen Hochzeit (und so schaut es aus) dem Brautpaar die Show stehlen...

Egal ob selber Antrag machen, Nachwuchs ankündigen oder... was weiß ich. So was macht man einfach nicht, auch wenn die Braut in dem Fall wohl eingeweiht war und zugestimmt hat.

Die Braut schien es offensichtlich nicht zu stören. Und wenn es nur bei dem Antrag bleibt (und das beim Brautstraußwerfen, wo es m.E. echt gut passt) und danach wieder das Brautpaar im Vordergrund steht - was ich mir vorstellen könnte - dann ist das nichts was man tunlichst unterlassen sollte.
Wäre ich Braut, ich hätte es zu dem Zeitpunkt auch unterstützt. Natürlich mit Maßgabe, dass das ansonsten mein Tag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ulfmann:

Saltatio Mortis waren vor 2 Wochen auch in Berlin. Hab kurz überlegt. Wie war es denn?

War wieder mal Megagut. War sehr viel vom aktuellen Album am Start und die Crowd war überraschend Textsicher. Das ist immer sehr geil. Die üblichen Ansprachen von Lasterbalg waren diesmal überraschend kurz, aber wie immer (zumindest in Dresden) mit regionalem Bezug. Alea hat wieder den Flummi gegeben und die ganzen kleinen Mädels wollten natürlich beim Crowdsurf ihre Hand an ihn legen ^^

Die Vorband hat auch richtig geil Dampf gemacht. "Firkin" kannte ich vorher noch nicht und haben richtig guten irischen Speed-Folk-Punk gemacht. Direkt nen Tonträger von denen mitgenommen.

Eine der Überraschungen des Abends für mich: Ausnahmsweise hat es die Orga der Eventlocation halbwegs hinbekommen passende Pausenmusik zu spielen. Was dazu geführt hat, dass der halbe Saal zwischenzeitlich Ärzte und Hosenlieder gegrölt hat ^^ Hab' ich so auch noch nicht erlebt :D 

vor 1 Stunde schrieb dgr243:

Wenigstens einer Ulf :) 
Allerdings falls das irgendwann mal soweit ist, muss ich mir dann wohl was anderes einfallen lassen als den Weihnachtsmarkt :D 

Mein Freundeskreis (zumindest die unverheirateten Männer) hast mich auch für meinen Antrag damals ^^ Die denken jetzt alle, die müssen kreativ werden ^^

vor 17 Minuten schrieb Maniska:

So was geht m.E. gar nicht. Man kann doch nicht auf einer anderen Hochzeit (und so schaut es aus) dem Brautpaar die Show stehlen...

Egal ob selber Antrag machen, Nachwuchs ankündigen oder... was weiß ich. So was macht man einfach nicht, auch wenn die Braut in dem Fall wohl eingeweiht war und zugestimmt hat.

Weiß auch nicht, ob ich das hätte haben müssen auf meiner Hochzeit. Ich denke, dass es nicht gestört hätte. Aber da hier alle Hauptpersonen einverstanden gewesen zu sein scheinen, ist das ne sehr schöne/amüsante Nummer :D Im Freundeskreis hatten wir das Video auch schon debattiert und hatten ebenso recht diverse Meinungen dazu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb neinal:

Jetzt musst du uns aber auch sagen warum.

Hatte ich damals, glaube ich, postuliert.
War gerade ihre/unsere Hardcore 50's / 60's Phase. Eine befreundete Fotografin wollte "zufällig" genau in dem Bereich ein paar Aufnahmen für's Schaufenster machen und hat eine Pärchen mit entsprechendem Fundus an Klamotten und Gefühl dafür gesucht. Da fielen ihr natürlich sofort wir ein und wurden von ihr gefragt ob wir Bock hätten. Da die meisten Frauen zu schönen Bildern von sich nicht nein sagen, war die Sache damit geritzt. Komisch war es ihr auch nicht, weil exakt so eine Anfrage schonmal von der Freundin kam...

Also hin, paar schöne Bilder an verschiedenen Locations gemacht. Und plötzlich stad / kniete ich halt mit ner Sonnenblume und Ring (natürlich mit ihrem "Lieblingssteintyp", den Ihr Vater in ihrem Lieblingsurlaubsgebiet gefunden hatte) vor ihr...und weil die Fotografin lies den Finger dabei auf dem Auslöser, so dass wir jede kleinste Gefühlsregung im Bild haben :D

Ein Stripe davon waren dann auch unsere Einladungen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Eratum:

War wieder mal Megagut. War sehr viel vom aktuellen Album am Start und die Crowd war überraschend Textsicher. Das ist immer sehr geil. Die üblichen Ansprachen von Lasterbalg waren diesmal überraschend kurz, aber wie immer (zumindest in Dresden) mit regionalem Bezug. Alea hat wieder den Flummi gegeben und die ganzen kleinen Mädels wollten natürlich beim Crowdsurf ihre Hand an ihn legen ^^

 

Dann kann ich mich ja auf das MPS am Samstag freuen. Ich habe die aber schon im Sommer auf dem Feuertal-Festival gsehen. Das war direkt am WE nachdem die neue Scheibe raus kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Ganymed:

Ihr setzt das arme dgr aber schön unter Druck

Er war doch derjenige, der sich die Schuhe zubinden musste :D 

Wobei, wenn man so ein Erlebnis zu Beginn der Beziehung hatte, kann man das eigentlich zum Antrag auch wieder auftauen (wenn man es denn so kitschig gestalten möchte) ... Wäre dann auf jeden Fall eine schöne Anektdote :)

Moin Moin zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...