Zum Inhalt springen

Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Wenn man planen würde von Freitag (frühe Anreise) bis Sonntag Abend (oder Montag früh) Hamburg zu besuchen, was muss man gesehen haben, was ist "normaler Tourischrott" und was kann man gepflegt links liegen lassen? Einziger Fixtermin ist Musical am Sonntag Nachmittag.

Bearbeitet von Maniska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und ein schönes 2019!

Ich les den Kram in Ruhe mal nach, wenn ich Zeit habe, aber nicht jetzt. Seht mir also nach, wenn ich auf nix antworte, was in den letzten Wochen geschrieben wurde. ;)

Außer: Du bist am Freitag in Hamburg, @Maniska?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Carwyn:

Außer: Du bist am Freitag in Hamburg, @Maniska?

Nicht diesen, aber für das WE von meinem Geburtstag.

Nur, wenn außer Musical, der obligatorischen Reeperbahn und wahrscheinlich Miniaturwunderland nur Freizeit auf der Liste steht wird es recht langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin.

@Maniska

Planten und Bloomen (bei schönem Wetter)
Willkomm-Höft (Wesel)
Fischmarkt Sonntag morgens und dann Landungsbrücken / Portugiesen-Viertel
Museumshafen Oevelgönne

Guts Essen:
Fischereihafenrestaurant (Achtung Reservierung), falls man gerne Fisch isst
Dübelsbrücker Kajüt Brunchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb abby:

Moin und ein frohes neues :)

Aus mir unerklärlichen Gründen konnte ich heute erst gegen 4 Uhr morgens einschlafen. Das macht ganze 3 Stunden Schlaf. Heute wird sicher ein guter Tag.

Du bist Nummer 2 von der ich das höre, was mich beruhigt, weil ich dann damit nicht alleine bin. Ich konnte auch erst unfassbar spät schlafen. War vllt. Vollmond oder sowas?

EDIT: Nein, Neumond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Carwyn:

Du bist Nummer 2 von der ich das höre, was mich beruhigt, weil ich dann damit nicht alleine bin. Ich konnte auch erst unfassbar spät schlafen. War vllt. Vollmond oder sowas?

EDIT: Nein, Neumond

Dito, bei mir war es aber auf  "die letzten 2 Wochen spät ins Bett und spät raus" zurückzuführen. In Verbindung mit "will nicht" und "hoffentlich verschlaf ich nicht" kommt dann so was bei rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und ein frohes neues
Aus mir unerklärlichen Gründen konnte ich heute erst gegen 4 Uhr morgens einschlafen. Das macht ganze 3 Stunden Schlaf. Heute wird sicher ein guter Tag.
 

Aus ganz erklärlichen Gründen war die Nacht für uns um 4 Uhr zu Ende.

Ist auch nicht besser.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse.

am 27. war Untersuchung.

positiv keine Spritzen aktuell und keine OP

negativ die Netzhaut sieht schlechter aus als der DOC dachte. Die ist wesentlich dünner als angenommen und damit mehr geschädigt.

wie es weitergeht weis man nicht, alle 4 Wochen wieder zur Untersuchung und jedesmal neu entscheiden wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Maniska:

Dito, bei mir war es aber auf  "die letzten 2 Wochen spät ins Bett und spät raus" zurückzuführen. In Verbindung mit "will nicht" und "hoffentlich verschlaf ich nicht" kommt dann so was bei rum.

Ich habe die Tage vorher schon wieder im Nebenjob gearbeitet und so meinen Schlafrhytmus wieder einigermaßen unter Kontrolle gebracht. 

Eigentlich war ich auch Müde. Aber mein Gehirn meinte es muss Party machen und Musik h"abspielen" xD

vor 15 Minuten schrieb Carwyn:

Du bist Nummer 2 von der ich das höre, was mich beruhigt, weil ich dann damit nicht alleine bin. Ich konnte auch erst unfassbar spät schlafen. War vllt. Vollmond oder sowas?

Gut dass es anscheinend nicht nur mir so ging :) Ich hoffe einfach mal, dass es heute Abend wieder funktioniert. 

 

Gerade eben schrieb Ganymed:

Aus ganz erklärlichen Gründen war die Nacht für uns um 4 Uhr zu Ende.

Auch ätzend ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Maniska:

Wenn man planen würde von Freitag (frühe Anreise) bis Sonntag Abend (oder Montag früh) Hamburg zu besuchen, was muss man gesehen haben, was ist "normaler Tourischrott" und was kann man gepflegt links liegen lassen? Einziger Fixtermin ist Musical am Sonntag Nachmittag.

MICH! :P

Der Rest wurde schon genannt :D

vor 20 Minuten schrieb Carwyn:

Du bist Nummer 2 von der ich das höre, 

[x] 3

Geht mir aber die letzten Tage schon so.. Liegt vielleicht evtl. aber daran, dass mein Buch grad so spannend ist .OO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Carwyn:

Ich hab das bei mir tatsächlich auf die Krankheit geschoben. Aber da auch andere nicht schlafen konnten...

Gute Besserung ❤️ 

Dachte auch ich werde evtl krank. Bis auf die Müdigkeit gehts mir aber erstaunlich gut. 

 

@Enno

Das klingt übel ? gute Besserung auch an dich. 

Bearbeitet von abby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb abby:

Gute Besserung ❤️ 

Dachte auch ich werde evtl krank. Bis auf die Müdigkeit gehts mir aber erstaunlich gut.  

Danke. ?

Das schlimmste ist hinter mir. Ich bin deswegen auch pflichtbewusst bei der Arbeit aufgeschlagen. Aber die Stimme ist noch etwas angeschlagen, genauso wie ich an sich merke, dass ich noch nicht wieder ganz bei Kräften bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...