Zum Inhalt springen

Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Mist und ich bin nicht dabei.....


Danke an alle.

Ja Einschlüsse hats, das sind Blutgerinnsel die aufgrund einer geplatzten Vene entstanden sind.. Vor dem Platzen der Vene wird diese aber erstmal dicker und hat dabei die Netzhaut etwas abgelöst. Die Netzhaut ist zwar wohl wieder mehr oder weniger angewachsen allerdings nimmt diese dann auch immer in der Dicker ab. Je dünner = schlechter sehen. und an manchen Stellen gibt es schon richtige senken. Das werden über kurz oder lang dann Blinde flecken werden.

 

Also ja, Einschlüsse (Blutgerinnsel = Koagel) war richtig, nur die Ursache davon hat halt noch mehr als die Einschlüsse gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb dgr243:

Klar.. ich hol mein pinkes Tutu raus und denn geht das rund da :D

Wehe du kommst ohne :D

Ich kann ja Bilder machen und Enno schicken.

@Enno da kann man nix mehr machen oder? Nur beobachten und ggf. früh einschreiten damit es nicht schlimmer wird? Bei einem Star kann man ja wenigstens die Linse reparieren, aber Netzhaut...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem, noch hab ich das andere Auge. Ist ja seit Geburt bei mir redundant ausgelegt.

Also dgr wenn ich will sehe ich das schon noch!

Und blinden sieht man eh nach wenn Sie mal mit den Fingern kucken. Also wäre jetzt nicht soviel schlimmer für mich. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin zusammen!

Es sind ja wirklich 40 neue Nachrichten, ich dachte die Benachrichtigung der App würde spinnen... O_o
Wo fängt man an...
@Enno von mir auch gute Besserung, wünsche dir das beste!

@ Wer jetzt auch alles nicht schlafen konnte, ich schließe mich Mal an, aktuell jede Nacht knapp 3-4 Stunden Schlaf, die ganzen Feiertage haben mich und meinen Schlafrhythmus komplett kaputt gemacht.

So, und ich suche jetzt wen, mit dem ich am Wochenende Sushi essen gehen kann, da habe ich jetzt auch Lust drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.
Der Rhythmus ist bei mir auch das Problem. Aber nicht nur. Irgendwie schlafe ich sonst zumindest ruhiger.

Gleich erstmal zum Zahnarzt.

Hoffe danach ist das Testsystem beim Kunden wieder auf der Höhe. Fehler suchen ohne Debuggen zu können ist nicht so schön.

Habt einen schönen Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...