Zum Inhalt springen

Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Moinmoin.

@Schlafprobleme:
Ja, diese Woche auch irgendwie. Könnte aber auch unter anderem an Erkältung liegen. Dazu noch an neuem Winter-Oberbett, das mir eigentlich zu warm ist - das alte ist mir aber zu kalt / dünn... so schwitze ich entweder, nach der Aufwärmphase (die im Wasserbett sehr kurz ist) oder wenn ich mich was abdecke, friere ich ruck zuck.
Ist die Temperatur dann mal OK, kommt von der Seite ein Schnarchgeräusch, das mich wach hält, da meine Frau auch erkältet ist...

Letzte Nacht auch wieder nur 2-3 Stunden Schlaf bekommen, genauso wie die Nacht davor. Und wie immer - morgens wenn ich aufstehen muss, könnte ich am besten noch was schlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Carwyn:

Morgen

Fortschritt: Diese Nacht schnell und gut eingeschlafen. Jetzt muss ich trotzdem noch einen Zacken früher ins Bett, um dann auch früher aufstehen zu können und wieder früh bei der Firma zu sein.

This :D

 

Bin super eingeschlafen diese Nacht. Bin aber statt wie geplant um 22 Uhr erst gegen halb 1 ins Bett gegangen. Eventuell wirds ja heute was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

Nachdem ich gestern in der Bahn und vor dem Schreibtisch eingeschlafen bin, habe ich dann auch noch 7 Stunden im Bett geschlafen. Ich glaube mein Körper hatte seine Grenze erreicht.

Hoffen wir Mal, dass ich den Schlafrhythmus jetzt beibehalten kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eratum:

Mhm...Offensichtlich bekommen wir Ende des Monats felligen Nachwuchs :)

Das hat ein bisschen gedauert. Ich dachte du hast "fällig" einfach nur echt falsch geschrieben xD

Was wird es? Hund? Katze? Ratte? Hamster? Spinne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb neinal:

Das hat ein bisschen gedauert. Ich dachte du hast "fällig" einfach nur echt falsch geschrieben xD

Was wird es? Hund? Katze? Ratte? Hamster? Spinne?

Auf Monate lange Bearbeitung meiner Frau hin, habe ich ihrem Wunsch nach nem Hund nachgegeben :D

vor 1 Minute schrieb dgr243:

Man lernt sich kennen -> Man merkt es passt aus verschiedenen Gründen nicht für eine Beziehung -> Man bleibt befreundet aber eben "nur so" ^^

 

Du bist auch so einer, der immer mit allen Fühls voran springt und dann feststellt "passt doch nicht" oder? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb dgr243:

Man lernt sich kennen -> Man merkt es passt aus verschiedenen Gründen nicht für eine Beziehung -> Man bleibt befreundet aber eben "nur so" ^^ 

Ach schade. Aber wenigstens hast Du eine gute Freundin gefunden. Auch schön! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Eratum:

Du bist auch so einer, der immer mit allen Fühls voran springt und dann feststellt "passt doch nicht" oder? :D 

Manche Dinge stellt man eben erst fest, wenn man Zeit und Aufmerksamkeit in jemand anderen investiert ;) 
Ansonsten könnt ich ja einfach die mit den schönsten M**psen nehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...