Zum Inhalt springen

Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb dgr243:

Nöö.. das interessiert erst auf zweiten/dritten/vierten Blick ^^

Ich bin der Meinung, dass Charakter deutlich ausschlagegebender ist als schöne Möppies. Aber wie kann man die denn drei/vier Blicke lang übersehen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen läßt dich Leute kennenlernen | Charakter entscheidet ob man diese Leute nach dem kennenlernen noch öfter sieht ;)

Wenn du aussiehst wie der Biersch**ss nach der letzten Kieztour bringen dir die tollsten Charaktereigenschaften nix.
Vice versa genauso Ein grenzdebiles Supermodell kannste mir nackt vorn Bauch binden und es hilft nüscht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal das super unpraktisch ist. Sie nimmt Dir einen Teil der Sicht, spricht immer wieder mal, muss auch was essen (und das kostet) und das Wechseln von Klamotten oder die Verrichtung der Notdurft wird dadurch extrem behindert.

Ich würde persönlich davon absehen, sich Personen - egal ob nackt oder angezogen - vor den Bauch binden zu lassen.

2/10 Not a fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach.

War gerade einkaufen. Hier ist echt Chaos. Alle Straßen sind voll mit Schnee. Jeder fährt nur 20km/h. Und beim zurück fahren auf den Hof, hat der Nachbar mein Auto angeschoben, damit ich hoch komme. Danach haben wir zu dritt seins aus dem Hof raus gefahren.... Läuft...>.<

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee wäre theoretisch schon möglich. Ist die Tage ja schon ein wenig kühler geworden. Wir haben hier jetzt kurz vor 12 Uhr 2°C. Aber in NRW (oder zumindest am Rhein) schneit es ja aus Prinzip nicht. Was man hier maximal erwarten kann, ist dann um die Karnevalszeit überfrierende Nässe und spiegelglatte Straßen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht richtig. Wir haben durchaus hier und da mal 1-4 Tage, wo ordentlich Schnee fällt und liegen bleibt. Aber das ist eher seltener der Fall. Aber es KANN passieren. :D

Einmal fiel diesen Winter schon Schnee. Allerdings hielt er einen Tag nur und war nur eine ganz dünne Schicht.

Und wie gesagt, 2°C ist einfach immer noch zu warm, damit Schnee fällt und vor allen Dingen liegen bleibt. Es ist schlicht zu mild bisher.

Wahrscheinlich wird's jetzt im Februar dann so kalt, dass es auch mal schneit und glatt wird. Mal gucken.

Bisher habe ich auf jeden Fall sehr selten die Winterjacke auspacken müssen.

 

Anderes Thema: Eine Freundin von mir kam gestern an, zog ihre Jacke aus, erzählte dabei dass sie zwei Überraschungen für mich hat und zeigte dabei ihr Bäuchlein. Ich freute mich für sie und fragte, wo die zweite Überraschung sei. Dann zeigte sie auf den Bauch und sagte, dass das zwei Überraschungen seien. Zwillinge. Sehr cool. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hart das klingt, aber ich hab jetzt mal ein bisschen auf Vorrat eingekauft. Es schneit zwar aktuell nicht sehr stark, aber schon den ganzen Tag. Und ich glaube nicht, dass sich das in den nächsten Tagen ändert.

Vorher kurz mit den Nachbarn gesprochen. Langsam machen wir uns Sorgen darum, ob die Carports dem Schnee standhalten.

Also bleibt das Auto erstmal stehen. Es lebe das Homeoffice!

 

Zwillinge? Cool. Aber ich glaube ja nicht, dass sich jeder sofort darüber freut ;) Ist ja doch was anderes, wenn man ein Kind haben will und dann zwei bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...