Zum Inhalt springen

Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb dgr243:

Habt ihr alle solche Zwergfreunde, oder wachsen die Kerle bei euch schlechter als hier oben?
Ich fühl mich mit meinen 1.88 hier ja schon ab und zu klein ^^

Geht mir mit 1,86 auch so. Wobei ich das Gefühl habe, dass ich, um mich größer zu fühlen, einfach nur das musikalische Genre mit entsprechenden Veranstaltungen wechseln müsste. Irgendwie wirkt es immer so als ob sich alle großen Männer in der Metal / Hard Rock Szene tummeln. Wenn ich bei unseren "Rock'n'Rollern" gucke, sieht das schon anders aus ^^

vor 16 Stunden schrieb Carwyn:

Mhm. Genau. Ich bin super, wenn's kalt ist. Friere überhaupt nicht. Verkrampfe auch gar nicht. Ich bin da ein Trooper und halte Minusgrade gut aus. Zittern? Ich doch nicht!

Du wärmst dich also an nem Eisblock und zitterst höchstens vor Wut, dass es nicht noch kälter ist?

Moin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eratum:

Geht mir mit 1,86 auch so. Wobei ich das Gefühl habe, dass ich, um mich größer zu fühlen, einfach nur das musikalische Genre mit entsprechenden Veranstaltungen wechseln müsste. Irgendwie wirkt es immer so als ob sich alle großen Männer in der Metal / Hard Rock Szene tummeln. Wenn ich bei unseren "Rock'n'Rollern" gucke, sieht das schon anders aus ^^ 

Ich bin meistens eine der größten Personen im Raum. Von daher weiß ich nicht, wo Ihr Euch rumtreibt. ?

vor 2 Stunden schrieb Eratum:

Du wärmst dich also an nem Eisblock und zitterst höchstens vor Wut, dass es nicht noch kälter ist?

Ich halte demnächst dann das Ironieschild hoch. Aber ja. Natürlich. Ich würde nicht einmal nackend frieren. Weil ich so heiß bin.

Oh Gott, ich kann das nicht einmal schreiben ohne zu Lachen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Ich war's. Ich hieß nur anders und sah anders aus. Aber das ist okay. Denn inzwischen hast Du Mann, Kind und eine Nachbarskatze über die Du Dich aufregen kannst. Ich mein, hey, es könnte schlechter kommen. :D

...und die Therapiestunden zur Behandlung des PTSD...meine Güte, ich hatte 3 Jahre Therapiesitzungen. Das ist gut! Da kann man mal über seine Woche sprechen und so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste nicht wegen PTSB dahin, ich musste dahin weil....die Richtlinien sehen das vor.

Was bedeutet, dass ich längerfristig in psychotherapeutischer Behandlung war und dass ich nun lebenslang Medikamente nehmen muss. Beides Ausschlusskriterien für eine Risikolebensversicherung. Geile Sache. Davon ab finde ich, dass Therapeutische Behandlungen eher dabei helfen, die Lebensdauer eines Menschen zu verlängern aber...who am I to judge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Kollege kommt an: "Ich hab die zwei anderen Kollegen zusammen. Wir können uns besprechen."
Ich: (Verwirrt ob des frühen Termins) "Äh...ja. Gebt mir noch 10 Minuten."
Er: "Ach, die wollen sich erst noch als eigene Gruppe intern zusammensetzen."
Ich: (Schaue auf den Kalender) "Wir könnten uns ja auch um 13:00 Uhr besprechen, wenn wir den Termin für die Besprechung haben."

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...