Zum Inhalt springen

Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Da ich mich ned festlegen kann gibts von mir 3: 

 

Lieblingsgeruch: Kaffeebohnen, Benzin, Regen auf heißer Teerstraße. Die Klassiker halt xD

 

Lieblingsgeräusch: Regen, wenn ich Zuhause im Bett liege, Wenn ich mal lange Fingernägel hab und damit iwo drauf klopfe, ein "ich liebe dich" von geliebten Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingsgeräusch ist aktuell die Stimme einer bestimmten Person :D Gegenteil davon sind nervige, piepsige Stimmen.

Lieblingsgeruch ist seit ein paar Tagen Kakaobutter vermisch mit Granatapfel. Durch einen Badezusatz. Gegenteil ist Zigarettenqualm. Den packe ich aktuell gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingsgerüche: Frühlingsluft, Bier auf Grillfleisch und Benzin :D 
Lieblingsgeräusche: Meeresrauschen, eine laut schnurrende Katze, Donnergrollen, Regen und das Bier-ins-Glas-eingieß-Geräusch

Ekelgeruch: Altes Blumenwasser und Limburger Käse (boah allein der Gedanke...)
Ekelgeräusch: Mit der Gabel auf einem Teller kratzen und Mückensummen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingsgerüche: Benzin an der Tanke, Grillfleisch mit ordentlich Knobi, Haare einer Frau die neben dir einpennt/aufwacht :)
Lieblingsgeräusche: schnurrende Katze, fühlbarer Bass, Damenabsätze auf Laminat/Parkett :D

Ekelgeruch: K0tze, nasses Fell (Hund)
Ekelgeräusch: Fingernagel auf Tafel.. bah beim Schreiben krieg ich schon Gänsehaut .oO

Bonus: Ekelansicht: Ich hab seit paar Jahren einen Höhenschwindel entwickelt. Keine Angst sondern richtig Schwindel. Das geht soweit, dass ich bei den viral Videos wo mal wieder einer mit ner GoPro irgendwo draufgeklettert ist und nach unten filmt, wegsehen muss, weil sich alles anfängt zu drehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinen Lieblingsgerüchen gehören frisch gebackener Kuchen und wenn man ein neu gekauftes Buch durchblättert. :)

Bei den Geräuschen schließe ich mich dem durch frischen Schnee gehen und dem Regenplätschern während man selber ein entspanntes Bad nimmt an. :D

An Geräuschen muss ich zugeben, stört mich aktuell am Meisten das Schnarchen meines Partners. Erst gestern wieder kein Auge zumachen können... ^^'

Einer der schlimmsten Gerüche die mir bisher unterkommen sind, waren vergammelte Kartoffeln. Aber auch so eine Autofahrt über mehrere hundert Kilometer, nachdem sich ein Kind auf der Rückbank erbrochen hat, ist nicht gerade toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ging auch und war ein netter Abend :)

Samstag mit paar Kumpels dann noch im Brauhaus gewesen. Allerdings waren die letzten Jägermeister dann glaub ich schlecht, die haben komische Dinge mit mir gemacht :D Sonntag hing ich dann ein gaaaaanz klein wenig in den Seilen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...