Zum Inhalt springen

Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Moin.

Zu spät im Büro, lauter Bohrmaschinen-Sound, kein Company-Chat Tool verfügbar (Migration von HipChat zu Slack ist am Wochenende gecrasht), mein Teamleiter ist nur am rummaulen - so kann doch ein Montag beginnen :D

Ansonsten hatte ich jetzt auch 4 sehr coole Tage. Donnerstag den kompletten Tag Wellness mit der Frau. 4 hardcore Aufgüsse, tolle Massagen (ich bin sogar ganz, ganz (!!) kurz eingepennt ?) und innerlich mal wieder so richtig aufgeräumt. Freitag Bruder-Besuch, 2 Kumpels noch dazu, Feuerchen im Garten, Bier, Whiskey und Rock Musik, super Abend. Samstag dann ziemlich verkatert im Tierpark (Bespaßung vom Neffen) und Sonntag im Wellenbad. Langweilig war es jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Blicke auf 3 Umzüge zurück:

 

Von den Eltern -> WG,

von WG in -> eigene Wohnung

und jetzt im April von eigene Wohnung -> in Gemeinsame mit dem Partner.

Obwohl wir jetzt auch schon zusammen wohnen, uns allerdings räumlich vergrößern wollen.

Bearbeitet von LiLSista1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoinMoin,

2 mal mit Eltern, dann Elternhaus -> WG -> Elternhaus -> Wohnung mit Partnerin -> eigene Butze -> gemeinsame Wohnung -> nächste gemeinsame Wohnung (to be continued).

Ich vermute mal dass wir noch min. 1 mal umziehen bevor wir tatsächlich sagen: das isses :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ja mich gibt's auch noch.

Was zählt bei mir als echter Umzug?

Elternhaus (ok, da bin ich nie ganz ausgezogen) --> München gemeinsame Whg --> München eigene Whg --> + "Zweitwohnung" bei der Mutter meiner 2 Kinder --> da wieder raus --> Hanau --> Elternhaus (Nacharbeiten laufen noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich hier tatsächlich nicht wirklich was produktives machen kann und stattdessen mein Hirn eintrocknet; bin ich zu Hause besser aufgehoben.

Da geht es mit wirklich Physisch und Psychisch besser.

Alleine der Gedanke hier dran verursacht mindestens Übelkeit und mein Umfeld leidet darunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...