Zum Inhalt springen

ERP Anwendungsbetreuer Gehalt ansetzen


maxii

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Maniska:

Die suchen einen besseren HiWi mit ein bisschen Ahnung und verpacken das hinter hübschen Begriffen. Genauso wie ein Hausmeister ein Hausmeister bleibt, auch wen er die Jobbezeichnung Facility Manager trägt, wird er selten mehr managen als seien Besenschrank.

So hart wollte ich es nicht formulieren, aber genau so ist es. Die Aufgaben sind keinem Unternehmen 56k EUR im Jahr wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb maxii:

Was bist Du eigentlich? Und wo kommst Du her, dass Du SOLCHE AUSSAGEN TREFFEN KANNST???

Kein Satz den man von jemanden erwartet, der 56k verdienen will. Nur mal so am Rande.

Zeug von schlechten Soft-Skills....oder von einem extrem harten Aufprall am Boden der Tatsachen.

Bearbeitet von KeeperOfCoffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Softball spiele ich dann mal zurück. Also sind wir uns da mal einig, dass hier "nur" eine hübsche Ausschreibung ist aber nichts besonderes verlangt wird als Support.

 

Das hat die "Vorzimmerdame" dann noch schick formuliert und fertig ist. Naja Geschenke verpackt man ja auch hübsch, damit der Softball besser "trifft". Naja meine Fragen bitte nicht beantworten, das habt Ihr hier schon indirekt hübsch getan. Da wollen wir dann auch nicht weiter der Vorzeigedame das Spiel klauen, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...