Zum Inhalt springen

abschlussprüfung winter 2018 fisi .


test100

Empfohlene Beiträge

Alles kann dran kommen, immerhin es die IHK.

ich werde sie auch schreiben und habe mir eine Excel-Tabelle erstellen mit allen Themen, die ich wissen muss.

Hoffentlich hast du dir die letzten Arbeiten der IHK angeschaut und bearbeitet.

Öfters kommen die selben Themen dran und auch natürlich die selben Aufgaben.

VG

mrmagic

Bearbeitet von mrmagic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mrmagic:

Alles kann dran kommen, immerhin es die IHK.

ich werde sie auch schreiben und habe mir eine Excel-Tabelle erstellen mit allen Themen, die ich wissen muss.

Hoffentlich hast du dir die letzten Arbeiten der IHK angeschaut und bearbeitet.

Öfters kommen die selben Themen dran und auch natürlich die selben Aufgaben.

VG

mrmagic

ich habe alle prüfungen von 2010 bis sommer 2018 bearbeitet. aber ich habe angst ga2.  und ga1 bin ich  fit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich schreibe ebenso am Mittwoch die Winterprüfung. Ich nehme an die üblichen Verdächtigen sind dabei (FISI). Raid, Subnetting, IPv6, Firewall und ich nehme mal an ne aufgabe zu OSI, DHCP, VPN, VLANS und ein par Protokollen/ports werden auch drankommen. VoIP und QoS könnte auch noch drinne sein.  Symetrische und Asymetrische Verschlüsselung ist auch noch son Thema. Weiterhin hab ich mich mit aktuelleren themen wie der DSGVO und Blockchain auseinandergesetzt.

 


Für GA2 hab ich mich zusätzlich mit UML Diagrammen beschäftigt. Also Klassen, Sequenz, Aktivitäts und Use-Case Diagrammen.

Ansonsten Kommt vlt was mit Pseudocode in GA2 dran.

Bearbeitet von Tearek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb XXRoccoXX:

Ich muss nur GA1 schreiben und mir einer 5 bestehen ? naja was denkt ihr was dran vorkommt in GA1 hatte in den beiden anderen 88 und 84 pkt

Bin ich wohl nicht alleine, muss auch GA1 machen, muss nur 30% haben, andere beide mit 88 und 97 bestanden. Habe mich ziemlich bescheuert bei GA1 verhalten und nur scheiße geschrieben. Dran kommen glaube ich auch wie einer meiner Vorredner das in GA1 IPv6, Firewall, Subnetting, VLAN und vllt. DSGVO (vllt auch GA2 da dies ja alle IT-Berufe wissen sollten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...