Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Projektdokumentation Zeilenumbrüche

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Montag ist Deathline für meine Projektdokumentation. Ich habe heute meine Doku fertiggestellt und hänge bei folgenden:
Ich habe insgesamt 11,5 Seiten. (maximal 12 Seiten). Mein Projektberater gab mir die Anweisung ich solle die Tabellen so formatieren, dass sie alle gut lesbar sind (Tabellen auf einen Blatt).
Wenn ich die Tabellen so strecke das alle Tabellen auf einem Blatt sind komme ich aber leider auf 12,5 Seiten. Kann ich in meiner Dokumentation mit aufnehmen, dass die Dokumentation eigentlich im Rahmen von 10 - 12 Seiten liegt, aber durch die Zeilenumbrüche länger ist? 

Wie würdet ihr damit umgehen? Oder wie habt ihr das gelöst?

Grüße,
MapReduce

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht genau von welchen Tabellen du redest und natürlich nicht, was drin steht.

Aber ich habe das, wie du nachsehen kannst, gelöst indem ich im Fließtext alle großen Bilder und Co. nur klein abgebildet habe. Und alles was dann besser nochmal in großformat zu lesen war, in den Anhang gepackt. Schau mal hier: Projektdoku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung