Jump to content

Pilotprojekt zur Erprobung: Elektronische Bereitstellung von Unterlagen auf einer kooperativen Plattform

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe das oben genannte Projekt 'aufs Auge gedrückt' bekommen - ich bin FiSi. Vorgabe ist noch, das SharePoint zur Verteilung von PDF-Dokumenten verwendet wird. Ich kenne mich mit SharePoin NULL aus, habe mich da jetzt aber etwas eingearbeitet. Kann mir jemand da vielleicht einen Tipp geben, wie man mit SharePoint Dokumente automatisch in eine Cloud verschiebt. DANKE!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Tearek:

meinst du nicht, es wäre besser erstmal den Projektantrag zu formulieren ...

Sehe ich auch so.
Wobei es immer schlecht ist, sich für das Projekt in ein neues Thema einzuarbeiten.
Ein Projekt sollte eigentlich aus einem Bereich kommen in dem man sich auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei der Formulierung des Antrages - mein Praktikumsleiter ist 'leider' bei der IHK, es wird also vermutlich durchgehen. Das mit dem Einarbeiten in eine neue Thematik sehe ich auch so, es gab aber für mich keine Chance zu entkommen.

Es ist zwar noch etwas Zeit, bis der Antrag abgegeben werden muss, aber ich fange lieber rechtzeitig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb mapr:

Sehe ich auch so.
Wobei es immer schlecht ist, sich für das Projekt in ein neues Thema einzuarbeiten.
Ein Projekt sollte eigentlich aus einem Bereich kommen in dem man sich auskennt.

Ich hatte ein Projekt vorgelegt, in dem ich mich quasi schlafwandlerisch auskennen . . . keine Chance gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb FlyingBike:

Ich hatte ein Projekt vorgelegt, in dem ich mich quasi schlafwandlerisch auskennen . . . keine Chance gehabt. 

es kommt ja auch drauf an was du machst. wenn man jetzt den ganzen tag nur Ports an nem switch konfiguriert ist das finde ich auch etwas wenig als projekt auch wenn das die Haupttätigkeit ist.

Ich habe mich für mein Projekt auch in ein mir unbekanntes thema eingearbeitet welches aber mit meiner eigendlichen aufgabe überschneidungen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung