Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Freistellung bei der mündlichen?

Empfohlene Beiträge

Wie sieht das aus, wenn man am Tag der mündlichen Prüfung noch Berufsschule hätte? Müsste man da vorher noch hin? Die Prüfung ist bei vielen auch nachmittags, also könnte man theoretisch gesehen noch zur BS. Wir wurden nicht darüber informiert, wie war das bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkürzer?

Frag doch mal in der BS nach ob die dich/euch erwarten, bzw lass dich pro forma von deinem Betrieb beurlauben, oder geh (in Absprache mit deinem Ausbilder natürlich) einfach nicht hin.

Unsere Verkürzer waren nach ihren Schriftlichen gar nicht mehr in der BS, aber keine Ahnung mit welcher Regelung...

Bei der "regulären" Sommerprüfung gab es keine BS mehr nach den schriftlichen Prüfungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung