Zum Inhalt springen

Einschätzung Arbeitszeugnis


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Da ich demnächst den AG wechsel, habe ich heute ein Arbeitszeugnis bekommen und würde mich über eine Einschätzung von euch freuen, da ich bisher noch nie so etwas interpretieren musste und mich damit etwas schwer tue. Danke!

*persönlich Beschreibung*

*Vorstellung AG*

Nach seiner Ausbildung und erfolgreich bestandener Facharbeiterprüfung war treffnix in den folgenden Bereichen sehr erfolgreich im Einsatz und führte folgende Arbeiten u. a. mit diesen Entwicklungssystemen zielsicher aus:

·         Projektverantwortung, Projektplanung und Projektmanagement

·         Konzeptentwicklung, Unterstützung bei der technischen Angebotserstellung

·         Softwareentwicklung mit den Entwicklungs- und Softwaresystemen:

o   Visualisierungstechnik: Siemens WinCC flexible, WinCC

o   Steuerungstechnik: Siemens Step7, Siemens TIA Portal,

o   Prozessleittechnik: GE iFix

o   Programmierung diverser Anwendungen mit den Entwicklungsprogrammiersprachen C, C#, HTML, PHP, VBScript, Python

o   Bussysteme: Profinet, Profibus, PA-Bus, DALI-Bus

·         Inbetriebsetzung/Inbetriebnahme und Produktionsbetreuung inkl. Abnahmen beim Kunden im Inland

·         Spontane Serviceeinsätze zur Störungsbehebung bei unseren Kunden

·         Erstellung von technischen Dokumentationen

Auf Grund seines hohen Verständnisses für IT- und TK- Anlagen verantwortete er nach seiner Ausbildung und entsprechender Einarbeitung die Stabsstelle TK- Administration und die Vertretung im Bereich der IT- Administration. Hierbei führte er folgende Arbeiten u. a. mit diesen Systemen zielsicher aus:

·         Installation, Konfiguration und Wartung von Microsoft Serverbetriebssystemen

·         Installation, Konfiguration und Betrieb von Datenbanksystemen (MS SQL)

·         Betrieb Microsoft Exchange Server

·         Server Virtualisierung mit VMare ESX (VMware vSphere)

·         Administration des Active Directory

·         Konfiguration und Betrieb von Microsoft Webservern (MS IIS)

·         Betreuung der Back-Up Lösungen (Veeam)

·         Konfiguration und Betrieb der TK-Anlage

·         Konfiguration und Betrieb von Mobiltelefonen

 

treffnix  verfügt über ein umfassendes und gutes Fachwissen, das er zur Bewältigung seiner Aufgaben stets sicher und erfolgreich einsetzte. In seiner Ausbildung und in der anschließenden Facharbeitertätigkeit arbeitete er sich innerhalb kurzer Zeit erfolgreich in die ihm gestellten Aufgabenbereiche ein. Auch bei hohem Ausbildungs- und Arbeitsanfall erwies sich treffnix  als belastbarer Mitarbeiter und ging überlegt, ruhig und zielorientiert vor.

 

treffnix  erledigte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Von Vorgesetzten, Kollegen und Kunden wurde er gleichermaßen geschätzt. Er verhielt sich jederzeit loyal gegenüber dem Unternehmen und überzeugte durch seine persönliche Integrität.

 

treffnix  verlässt unser Unternehmen auf eigenem Wunsch, da er sich in einem anderen techn. Bereich entwickeln möchte. Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit und die hervorragenden Leistungen und bedauern sein Ausscheiden. Für seinen weiteren Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...