Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

es wäre echt cool, wenn mir jemand die Zwischenprüfung mit Lösung von 2018 und ggf. 2017 schicken könnte.

Werde mich bemühen, die Prüfungen ebenfalls an Nachgänger zu verteilen. :D

E-Mail: mcchill29497@yahoo.de

Viele Grüße aus Hamburg,

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Könnte mir bitte jemand die Zwischenprüfungen und deren Lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwickler aus den letzten Jahren schicken (ab 2010 wenn möglich) ?

E-Mail: alexandermurarasu@gmail.com

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi an alle,

ich würde mich sehr über Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (FIAE) freuen.

Je aktueller desto besser, aber im Prinzip nehm ich alles was ich in die Hände bekomme :)

Email: kira-18@web.de

Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag zusammen,

ich habe im Sommer 2019 meine Abschlussprüfung zum FISI.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand noch Prüfungsmaterial von den letzten Jahren (2010 - heute) zur Verfügung hat und mir zusenden könnte. Am besten wären die originalen Prüfungen + Lösungen. Zuständige IHK ist in Bayern (München)

E-Mail: geb ich nur per PN :)

Vielen Dank!

bearbeitet von DerDom98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tagchen an Alle,

Mitte des Monats stehen die Zwischenprüfungen an und ich würde mir gerne einen Überblick und Aufbau verschaffen. Wäre super wenn sich jemand bei mir melden könnte mit Zwischenprüfungen für Anwendungsentwicklung aus dem Zeitraum von 2014-2017. Wer mir etwas bereit stellen würde, könnte sich bitte hier grad per PN melden.

Vielen Dank :)

bearbeitet von PlebTech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen (inklusive Lösungen wäre perfekt) für den Ausbildungsberuf Informatikkaufmann/Informatikkauffrau. 

Wenn ihr Prüfungen habt, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir diese per Email oder hier per privater Nachricht zukommen lassen könntet.

E-Mail-Adresse: informatikkaufmann.zwischenprf@gmail.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

bin auch auf der Suche nach den Zwischenprüfungen für Anwendungsentwickler von Frühjahr und Sommer 2018. Mit Lösung wäre natürlich super. Gerne per PN oder an meine E-Mail: alex.lupa91@gmx.de

Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen (inklusive Lösungen wäre perfekt) für den Ausbildungsberuf Informatikkaufmann/Informatikkauffrau. Bitte nur Prüfungen ab 2015!

Ideal wäre eine Prüfung aus Niedersachsen ihr könnt mir aber gerne auch von anderen Bundesländern schicken.

Wenn ihr Prüfungen habt, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir diese per Email oder hier per privater Nachricht zukommen lassen könntet.

Schreibt mir entweder eine PN oder ein E-Mail! Ich bin euch sehr dankbar!

E-Mail-Adresse: peter.ahminger1@gmail.com

bearbeitet von Peter Ahminger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen FISI der letzten Jahre.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen und mir welche zusenden kann.
Gerne auch mit Lösungen, aber das ist nicht so wichtig. Hauptsache ich kann mich in die Aufgaben einarbeiten.

Meine E-mail: ch.kluge1@web.de

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Ich bin auf der suche nach Prüfungen für Anwendungsentwickler Baden-württemberg für die Jahre 2017/2018, Sommer und WInter Prüfungen. Falls jemand welche hat währe ich wirklich sehr froh Sie mir zu schicken könnte per PN oder per Email Akarakostas@gmx.de
Ich habe die Prüfungen bis zum Jahr 2016.
Vielen dank..

bearbeitet von Alexi29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb Alexi29:

Hallo Leute,

Ich bin auf der suche nach Prüfungen für Anwendungsentwickler Baden-württemberg für die Jahre 2017/2018, Sommer und WInter Prüfungen. Falls jemand welche hat währe ich wirklich sehr froh Sie mir zu schicken könnte per PN oder per Email Akarakostas@gmx.de
Ich habe die Prüfungen bis zum Jahr 2016.
Vielen dank..

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich nach  Abschlussprüfungen suche. Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung