Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb JohnBurc:

Hi, ich möchte mich ein wenig auf die Zwischenprüfung 2019 für FISIs vorbereiten. 

Falls jemand ein paar Zwischenprüfungen der letzten Jahre hat, würde mich das freuen.

Bitte dann an jojo.bur@aol.de schicken. Ihr würdet mir sehr helfen.

Vielen Dank.

Hab mal ein paar rüber geschickt, ein paar von den anderen sollten auch Post haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb JohnBurc:

Hi, ich möchte mich ein wenig auf die Zwischenprüfung 2019 für FISIs vorbereiten. 

Falls jemand ein paar Zwischenprüfungen der letzten Jahre hat, würde mich das freuen.

Bitte dann an jojo.bur@aol.de schicken. Ihr würdet mir sehr helfen.

Vielen Dank.

Hallo zusammen. Ich schließe mich auch an.

Hat eventuell jemand die FISI ZW. Herbst 2018?

Bitte an fink.2110@gmail.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich würde Zwischenprüfungen suchen für FIAE ab 2008 bis 2018 am besten Raum Bayern und mit Lösungen aber bin für jede Prüfungsaufgabe dankbar.

Leider ist der letzte link den ich bekommen hab offline gegangen und ich depp habs nicht gespeichert <.<

Meine Mail: Kulzhar@web.de

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Kulzhar:

Hallo,

ich würde Zwischenprüfungen suchen für FIAE ab 2008 bis 2018 am besten Raum Bayern und mit Lösungen aber bin für jede Prüfungsaufgabe dankbar.

Leider ist der letzte link den ich bekommen hab offline gegangen und ich depp habs nicht gespeichert <.<

Meine Mail: Kulzhar@web.de

Vielen Dank im Voraus

Habs nochmal gesammelt geschickt, viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß zufällig jemand von euch ob schon irgendwo Zwischenprüfungen für Fachinformatiker geschrieben wurden oder wann die ersten dran sind. Bin gerade auf der suche nach Leaks zur aktuellen Prüfung. wenn jemand etwas findet, wäre es nett, wenn ihr bescheid gebt. 

PS: Einfach antworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb mortis1324:

Weiß zufällig jemand von euch ob schon irgendwo Zwischenprüfungen für Fachinformatiker geschrieben wurden oder wann die ersten dran sind. Bin gerade auf der suche nach Leaks zur aktuellen Prüfung. wenn jemand etwas findet, wäre es nett, wenn ihr bescheid gebt. 

PS: Einfach antworten. 

20 märz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb mortis1324:

Bin gerade auf der suche nach Leaks zur aktuellen Prüfung. wenn jemand etwas findet, wäre es nett, wenn ihr bescheid gebt.

Hallo, ich denke, das wird nichts. Die Prüfungstermine für die Zwischenprüfung und die Abschlussprüfung sind bundesweit einheitlich, mit Ausnahme von Baden-Württemberg, die haben dann aber auch eine andere Prüfung als der Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich suche auch Abschlussprüfungen der letzten Jahre inkl. Lösungen für den FISI.
Bietet einer auch eine Zusammenfassung über die im Unterricht durchgenommenen Themen?
Wäre wirklich sehr dankbar, da ich langsam echt Schiss kriege vor der Prüfung und die Themen echt viele sind :(

Email: babu.ethereum@gmail.com

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

habe das Forum leider erst vor kurzem entdeckt, vielleicht ist es etwas spät, aber besser ich frage jetzt mal nach...

Suche Zwischenprüfungen (FISI)zur Vorbereitung auf kommenden Mittwoch, bestenfalls von 2013 - 2018 mit Lösungen, geht natürlich auch ohne Musterlösungen.

Meine E-Mail: no.67@gmx.de

Wer kann mir weiterhelfen - Vielen Dank im Voraus!

bearbeitet von no67

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo miteinander,

bin auf der suche nach den Zwischenprüfungen FISI von 2018 und 2017 um mich auf nächsten Mitwoch vorzubereiten. Ab 2016 habe ich die schon. Am besten mit Lösungen geht aber auch ohne.

E-Mail: A.Haas2000@gmx.de

Hoffe das mir wer weiter helfen kann.

Vielen Lieben Dank

Levi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

würde mich auch sehr über ein paar der Zwischenprüfungen der letzten Jahre freuen, damit ich mich auf die Zwischenprüfung am 20. noch ein wenig vorbereiten kann.

E-Mail: asakii@protonmail.com

Grüße,

Asakii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung