Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen, für die Jahre 2017/ 2018 für den FAIE ,Baden-Württemberg.Gerne auch nur den GA2 Teil(Falls jemand nur FiSi hat).Wenn jemand Quellen kennt wo ich die Prüfungen finden kann bin ich dankbar über eure Tipps.
Wenn Jemand die Prüfungen hat könnt ihr gerne mir senden per PN oder per  Mail: Akarakostas@gmx.de bitte:
Vielen Dank Leute im voraus für eure Hilfe.
Es ist für mich Wichtig für die Vorbereitung die Prüfunge zu bekommen auch nur ein Teil(GA2).
Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls jemand die Aufgabenstellungen von der letzten Zwischenprüfung hat, würde ich mich sehr darüber freuen, bei uns wurde leider strikt untersagt auch nur irgendein Dokument aus dem Umschlag mit nach Hause zu nehmen.

E-Mail: ITPlasmaNRW@gmail.com

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich suche die BaWü FiSi Abschlussprüfungen Sommer 2017, Winter 2017/18, Sommer 2018 und Winter 2018/19.

Würde mich auf eine PN oder auf eine E-Mail freuen.

E-Mail Adresse: derin58@hotmail.de

Vielen herzlichen Dank im Voraus!

bearbeitet von mec58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

auch ich stehe direkt vor meinen Prüfungen zum Fachinformatiker Systemintegration in Baden-Württemberg und wie viele hier auch auf der verzweifelten Suche nach den Prüfungen der letzten Jahre...
Hat jemand die Prüfungen & Lösungen ab 2013 (am Liebsten aller Berufe...) und kann mir die zuschicken?:)
Wäre echt absolut klasse!
Meine E-Mail: fisi_bw@yahoo.com

Vielen Dank und viele Grüße
Leo

bearbeitet von leokn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, 

wir stehen kurz vor den Prüfungen zum Fachinformatiker Systemintegration in Bonn und suchen verzweifelt alte Aufgaben mit Lösungen. Gerne auch WiSo. 

Bitte an »daphne.siegel@gmail.com«

Danke für eure Hilfe!!!!

LG, Naph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Community, tut mir leid das ich nochmals schreibe. Mir wurden FISI Prüfungen und Lösungen geschickt,... vielen Dank dafür :) 

Es wäre aber wirklich Top wenn jemand Abschlussprüfungen + Lösungen für die Anwendungsentwicklung hätte, bin schon wild am suchen aber meist finde ich nur vereinzelte, ohne Lösung.  Meine Mail -> Chilledmelon@gmail.com

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

suche nach Abschlussprüfungen für IT-Systemelektroniker der letzten Jahre. idealerweise mit Lösungen.

Alternativ auch für IS oder AE, da zumindest der GA2- und WISO-Teil gleich sein müsste.

Danke im Voraus.

E-Mail: funphucc@gmx.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung