Jump to content
Gast flumex

Das Vakuum in unserem Kopf...

Empfohlene Beiträge

Gast flumex

Guten Tag liebe Community,

ich bin heute mal dreist und fordere euch auf, uns zu helfen.

Jedes Jahr machen wir zwei Tage Urlaub, um ein Projekt umzusetzen. Soweit so gut. Nun sind diese zwei Tage nächste Woche und uns schwebt noch keine Idee im Kopf herum und da kommt die wunderbare Community des Forums in Spiel. Wir sind beide erfahrende Entwickler und es gibt keine Herausforderung der wir uns nicht stellen.

Nun benötigen wir eure Unterstützung ein geeignetes Projekt zu finden, was in zwei Tagen realisierbar ist. Wir sind nicht abgeneigt für jemand anderen etwas zu machen und dies dann kostenlos auszuhändigen. Ideen gerne als Antwort und Privatnachricht.

Vielen Dank im Voraus
J & N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Beiträge ? Vielleicht stellt Ihr Euch erstmal vor ?

vor 5 Minuten schrieb flumex:

Wir sind beide erfahrende Entwickler und es gibt keine Herausforderung der wir uns nicht stellen.

Nun benötigen wir eure Unterstützung ein geeignetes Projekt zu finden, was in zwei Tagen realisierbar ist

Hm. Alle unsere Dienstwagen waschen. Das geht in zwei Tagen, schön mit dem Tornado...

Sorry, aber Ihr kennt sicher "shit-in/shit-out"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast flumex
vor 3 Minuten schrieb charmanta:

0 Beiträge ? Vielleicht stellt Ihr Euch erstmal vor ?

Ich selber war bis jetzt nur als Gast im Forum unterwegs. Tut mir leid falls das für euch/dich ein Problem ist.

Wir sind beide 19 Jahre alt und seit der Schulzeit Hobby-Entwickler, nun sind wir im dritten und ersten Lehrjahr als FISI's angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann seid ihr sicherlich beide erfahrene Entwickler [/ironie aus]. Fahrt zu einem Hackathon und stellt euch der Aufgabe, wenn ihr da Lust drauf habt, oder (was vielleicht sinnvoller sein könnte) kümmert euch um eure Ausbildung.

bearbeitet von Listener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich das mal vor meinem Projektantrag gewusst.

"Mir fällt nichts ein, Forum. Man serviere mir eine Idee." ;)

Kommt schon Leute... Die Leute, die hier unterwegs sind, hab ich bisher als alles Andere als Spielverderber erlebt, aber ein bisschen Input müsst Ihr schon liefern.

Ansonsten gibt es hier auch eine Suchfunktion, wenn der Groschen gar nicht fallen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung