Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung Sommer 2019 IT-SE


em_s

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Tag, 

Hatte heute meine Prüfung und wollte mal Fragen welchen Kabeltyp ihr bei GA1 ausgewählt habt. Außerdem wollte Ich fragen was ihr bei NEXT / Dämpfung hingeschrieben habt.

Hoffe ihr habt alles schön Überstanden!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Dobbistus:

NEXT Wert war zu gering 

Dämpfung hat gepasst

 

Was meinste welches Kabel ? Das CAT 7 Patchkabel ? Oder 5x2.5mm2

Ja so habe Ich das auch beim Kabel meinte Ich das CAT 7 Patchkabel, wenn es das richtige gewesen ist. danke für die zügige Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Aufgabenstellung im Sommer gings aber um die Gebäudeverkabelung im Rahmen der strukturierten Verkabelung.

 

Die Aufgabenstellung in der 2019er Aufgabe beinhaltete die Verbindung zwischen Kamera und Netzwerkdose mit dem abgebildeten Stecker. Da ist dann das Patchkabel die richtige Wahl.

 

Praxis: Versuch mal auf ein Verlegekabel einren RJ-45 Stecker zu crimpen.

Bearbeitet von WYSIFISI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...