Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an Alle, 

Ich brauche eine Hilfe !

Ich habe ein Produkt Online bei der Firma Pluuz.de gekauft.

Ich habe das an der Firma pluuz.de weggeschickt .

Sie hat mir das Geld nicht auf mein  Konto überwiesen .

Ich habe versucht , diese Firma zu kontaktieren, aber es war unmöglich .

Wie kann ich mein Geld bekommen ?

Wie kann ich diese Firma verklagen ?

Haben Sei eine Idee oder Info ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

häh? was willst du jetzt genau? Dir ist bewusst wir sind ein Fachinformatiker Forum, kein Forum für Rechtsfragen. Wenn du da infos willst, solltest du mal nach Anwälten oder Foren die auf Rechtsberatung spezialisiert sind, googlen. 

Ich würde aber sagen da bist du auf eine Fake Masche reingefallen:

https://www.mydealz.de/diskussion/fake-shoperfahrungen-mit-pluuzde-1310931

https://de.trustpilot.com/review/pluuz.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU kannst deine Überweisung auch nachträglich innerhalb ein paar Tage (sind das 3 oder so?) zurückziehen, also quasi die Lastschrift zurückgeben. Sehr easy über Online-Banking zu regeln - oder aber du rifst an bei deiner Bank und sagst denen, dass sie den Auftrag stornieren sollen (also deine Überweisung).

 

Gruß,

Defneqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb ahmetaj:

Wie kann ich diese Firma verklagen ?

Das Impressum von Pluuz.de ist eine Adresse in Dänemark. Die Seite macht auf mich überhaupt keinen vertrauenserweckenden / seriösen Eindruck. Die Erfahrungen anderer sind auch eher so... 

https://de.trustpilot.com/review/pluuz.de

Wait, man soll ein Abo abschließen um da zu einzkaufen? Au weia ... 

Ich vermute Du solltest dich mit dem Gedanken anfreunden den Betrag abzuschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ! Ich wusste das nicht, dass diese Firma scheiße ist . 

Es war bei  e Bay.de ein Sandwicht Toaster und habe ich das gekauft , aber es war diese scheiße Firma ,dass ich bei meine Email gesehen habe .Danach es wurde automatisch 14 Euro monatlich aktiviert .

Ich habe diese Firma gekündigt. Für diesen Fall ,aber das Geld des Produktes noch nicht bekommen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb ahmetaj:

Vielen Dank ! Ich wusste das nicht, dass diese Firma scheiße ist . 

Es war bei  e Bay.de ein Sandwicht Toaster und habe ich das gekauft , aber es war diese scheiße Firma ,dass ich bei meine Email gesehen habe .Danach es wurde automatisch 14 Euro monatlich aktiviert .

Ich habe diese Firma gekündigt. Für diesen Fall ,aber das Geld des Produktes noch nicht bekommen .

wenn du das über Ebay gekauft hast, dann wende dich doch mal an deren Support, vielleicht könne die dir ja helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung