Zum Inhalt springen

Zeitraum für Projekt & Doku war zu kurz


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für mein Projekt mit Doku hatte ich 8 Arbeitstage Zeit. Da ich direkt vor Beginn erkrankt bin und im Krankenhaus lag während der offiziellen Projektzeit, wurden mir 2 Wochen bewilligt. Die Zeit lag in den Wochen nach Ostern und durch zwei Feiertage hatte ich also nur 8 Arbeitstage zeit bis zum Uploadtermin.

Bewertet wurde ich wahrscheinlich wie alle anderen und hab jetzt eine befriedigende Note erzielt. Gibt es irgendeine IHK Regelung, dass sowas in Ordnung ist? Alle anderen bekamen 4 Wochen. Die Krankheit wurde natürlich durch Atteste belegt.

Bearbeitet von R4zzoz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Abschlussprojekt hat man 35 bzw. 70 Stunden Zeit. Auf wie viele Arbeitstage man den Durchführungszeitraum verteilt, bleibt einem (im rechtlichen Rahmen) selbst überlassen. Bei unvorhersehbaren, nicht selbst verschuldeten Problemen kann man - bis zum endgültigen Abgabetermin - vom Antrag abweichen. Das hast du getan. 

Was willst du - nach der Abgabe und Benotung - nachträglich erreichen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • mapr hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung