Zum Inhalt springen

soll Ich den Prüfern über meinen Abgeschlossenen Arbeitsvertrag erzählen?


Isaak

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ein externer Prüfling. Mein Praktikumsbetrieb hat mir schon einen Jobangebot gemacht und wir haben vor dem Ausbildungsende einen Arbeitsverhältnis unterschrieben. Ich bin zu diesem Zeitpunkt angestellter bei dem Unternehmen. Soll ich das erwähnen in meinem Fachgespräch oder Präsentation? Ich will bloß nicht als Angeber da stehen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mapr schon sagte - schön für dich, aber der größte Teil der Prüflinge hat bereits einen Arbeitsvertrag.
Wird niemanden interessieren.


Allerdings fragt man sich direkt, warum du das erwähnen willst.
Mitleidspunkte abstauben falls es nicht so läuft, weil die dir den Vertrag sonst kaputt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RubberDog:

Allerdings fragt man sich direkt, warum du das erwähnen willst.
Mitleidspunkte abstauben falls es nicht so läuft, weil die dir den Vertrag sonst kaputt machen?

Den Vertrag kann gar nicht kaputt gemacht werden, denn das  Unternehmen interessiert die Ausbildung eigentlich gar nicht. wenn ich das unbedingt erwähnen wollte, dann hätte ich hier die Frage gar nicht gestellt?. Ich wollte einfach eure Meinung dazu hören... lesen was auch immer. 

Ich denke  ich gehe lieber gar nicht in diese Richtung, denn es ist in der Tat irrelevant für die Prüfung. 

Danke euch   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • mapr hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...