Jump to content

soll Ich den Prüfern über meinen Abgeschlossenen Arbeitsvertrag erzählen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ein externer Prüfling. Mein Praktikumsbetrieb hat mir schon einen Jobangebot gemacht und wir haben vor dem Ausbildungsende einen Arbeitsverhältnis unterschrieben. Ich bin zu diesem Zeitpunkt angestellter bei dem Unternehmen. Soll ich das erwähnen in meinem Fachgespräch oder Präsentation? Ich will bloß nicht als Angeber da stehen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie mapr schon sagte - schön für dich, aber der größte Teil der Prüflinge hat bereits einen Arbeitsvertrag.
Wird niemanden interessieren.


Allerdings fragt man sich direkt, warum du das erwähnen willst.
Mitleidspunkte abstauben falls es nicht so läuft, weil die dir den Vertrag sonst kaputt machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb RubberDog:

Allerdings fragt man sich direkt, warum du das erwähnen willst.
Mitleidspunkte abstauben falls es nicht so läuft, weil die dir den Vertrag sonst kaputt machen?

Den Vertrag kann gar nicht kaputt gemacht werden, denn das  Unternehmen interessiert die Ausbildung eigentlich gar nicht. wenn ich das unbedingt erwähnen wollte, dann hätte ich hier die Frage gar nicht gestellt😅. Ich wollte einfach eure Meinung dazu hören... lesen was auch immer. 

Ich denke  ich gehe lieber gar nicht in diese Richtung, denn es ist in der Tat irrelevant für die Prüfung. 

Danke euch   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung