Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Tag an alle, 

ich mache meine Ausbildung als Fachinformatiker fuer Anwendungsentwicklung und habe eine oder sogar mehreren Fragen zur Ergaenzungspruefung.

Habe leider im Teil B nicht gut abgeschnitten  GA1 46 Pkt. | GA2 49 Pkt. | Wirtschafts und Sozialkunde 46 Pkt.

Gibt es fuer mich trotz diese Noten die Chance an die Ergaenzungspruefung teilzunehmen? oder muss ich sie noch mal schreiben?

 

Meine 2te Frage waere wegen GK und Deutsch dafuer habe ich noch keine Ergebnisse gesehen obwohl ich in jeder eine Pruefungs geschrieben habe. Wie oder wo zehlt das?

Entschuldigung fuer meine Fehler bin Auslaender und danke im vorraus!

 

Andi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Notenrechner sagt

Zitat

Durchgefallen! Keine Nachprüfung möglich.

Aber das sollte dir bereits von deiner IHK mit dem Ergebnis mitgeteilt worden sein.

Deine Ausbildung verlängert sich bis zur nächsten Prüfung, wenn du das bei deinem Ausbildungsbetrieb beantragst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb allesweg:

Aber das sollte dir bereits von deiner IHK mit dem Ergebnis mitgeteilt worden sein.

Deine Ausbildung verlängert sich bis zur nächsten Prüfung, wenn du das bei deinem Ausbildungsbetrieb beantragst!

Danke fuer die Antwort! :)

Ich habe noch keine offizielle Mitteilung von der IHK bekommen. Habe mich einfach im Portal eingeloggt und meine Noten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dieses "Facharbeiter Diplom" sein? 

 

Deine Ausbildung läuft noch mindestens bis zum im Vertrag vereinbarten Datum. Entweder beantragst du die Verlängerung bis zur nächstmöglichen Prüfung oder du stehst ohne abgeschlossene Ausbildung da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er bezieht sich damit womöglich auf den Facharbeiterbrief bzw. Facharbeiterzeugnis. Das kommt aber nicht infrage, da es sich dabei um ein Abschlusszeugnis nach bestandener Prüfung handelt.

Das Einzige was es hier aber wohl gibt ist der Nachweis, dass die schriftliche Prüfung verhauen wurde, während der Projektteil ggf. bestanden wurde  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung