Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

ich mache zurzeit eine Ausbildung als FISI und frage mich was ich so erwarten könnte von einem betrieb wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen habe. ich habe die ausbildung vor gut 2-3 wochen angefangen. Ist vielleicht zu voreilig jetzt schon über gehälter nachzudenken, wollte mich aber trotzdem nochmal schlau machen.  Paar angaben zu mir

Alter 19

Berufserfahrung keine

schulisch : theoretischen teil des Fachabiturs auf dem Gymnasium , mittlere reife mit Q

Bundesland Nordrhein westfahlen

fehlen noch angaben, wenn ja korrigiert mich, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.

vorab schonmal ein dankeschön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Branche der Firma , Mitarbeiteranzahl, Tarifvertrag, Urlaubstage, Rufbereitschaft, Reisetätigkeit und Aufgaben/Verantwortungsbereich wären noch interessant zu wissen, um eine genauere Einschätzung zu geben.
Du kannst ja auch mal den "Wie viel verdient ihr?" Thread durchstöbern, um ein ungefähres Bild zu bekommen.

Meine ehemaligen FiSi Klassenkameraden, von denen ich die Einstiegsgehälter kenne, sind auch alle in dem von charmanta genannten Bereich gelandet.

bearbeitet von JustALurker
-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast simons
vor 23 Stunden schrieb NegatronDerSchwarzeAutobot:

Hallo :)

ich mache zurzeit eine Ausbildung als FISI und frage mich was ich so erwarten könnte von einem betrieb wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen habe. ich habe die ausbildung vor gut 2-3 wochen angefangen. Ist vielleicht zu voreilig jetzt schon über gehälter nachzudenken, wollte mich aber trotzdem nochmal schlau machen.  Paar angaben zu mir

Alter 19

Berufserfahrung keine

schulisch : theoretischen teil des Fachabiturs auf dem Gymnasium , mittlere reife mit Q

Bundesland Nordrhein westfahlen

fehlen noch angaben, wenn ja korrigiert mich, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.

vorab schonmal ein dankeschön :)

Hat sich erledigt

bearbeitet von simons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb simons:

Dein Name ist geschmacklos. Das Wort Nega ist ein Schimpfwort für farbige Menschen. sowas sollte hier nicht toleriert werden.

Das von dir gemeinte Wort endet auf "er", nicht "a".

Negatron ist vermutlich eine Anspielung auf einen Charakter in einer Folge von Family Guy.
https://villains.fandom.com/wiki/Negatron_(Family_Guy)
Bestärkt sehe ich mich in meiner Vermutung durch die Fortsetzung des Namens "DerSchwarzeAutobot".

Manche Leute..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast simons
vor 1 Minute schrieb RubberDog:

Das von dir gemeinte Wort endet auf "er", nicht "a".

Negatron ist vermutlich eine Anspielung auf einen Charakter in einer Folge von Family Guy.
https://villains.fandom.com/wiki/Negatron_(Family_Guy)
Bestärkt sehe ich mich in meiner Vermutung durch die Fortsetzung des Namens "DerSchwarzeAutobot".

Manche Leute..

Dann entschuldige ich mich, nehme alles zurück. Einfach überlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefühlt wimmelt es überall von SJW, die in allem eine rassistische Äußerung sehen und jeden erstmal belehren wollen.

Wenn ihr schon klugscheissen wollt, dann googled doch bitte wenigstens vorher.. so ist das einfach nur noch peinlich.

bearbeitet von mylurid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb mylurid:

Gefühlt wimmelt es überall von SJW, die in allem eine rassistische Äußerung sehen und jeden erstmal belehren wollen.

Wenn ihr schon klugscheissen wollt, dann googled doch bitte wenigstens vorher.. so ist das einfach nur noch peinlich.

Ich würde Dir gerne noch 5 Likes für Deinen Post reindrücken, aber es geht leider nicht :(

 

@TE: Gut wäre noch zu wissen wie groß der Betrieb ist und wo Du später eingesetzt werden sollst/wirst. Ansonsten stimme ich @charmanta zu, ab 2,5k ist realistisch und darunter solltest Du Dich nicht verkaufen. Standard sind um die 2,8k nach der Ausbildung, alles darüber ist schon überdurchschnittlich würde ich behaupten.

bearbeitet von thereisnospace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung