Zum Inhalt springen

Was macht ein System u. Kundenbetreuer + mögl. Gehalt ?


Hajooo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was verbirgt sich denn hinter dieser Stellenbeschreibung:

Branche: Warenwirtschaftslösung im Getränkehandel + Hard und Software

suchen zur Unterstützung im Support einen

System + Kundenbetreuer

Dabei denken wir an eine/n Mitarbeiter/in mit guten IT-Grundkenntnissen im Hardware- und Betriebssystembereich. Programmierkenntnisse wären von Vorteil. Flexibles und kundenorientiertes Handeln und die Fähigkeit, sich in die organisatori­schen Abläufe unseres Klientels hineinzuversetzen, setzen wir voraus, ebenso wie die Bereitschaft für gelegentliche Außen-Einsätze und den Willen, sich fehlendes Wissen anzueignen.

Selbst bin ich Informatikkaufmann, mache derzeit ein Win 10 Rollout über Leiharbeit bei einem Marktführer (HDM) davor habe ich in einem Einzelbaumarkt das WaWi-System mit Kasse betreut.

Was kann ich in dem Job verdienen ?

Danke +

Gruß Hajooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hellhörig werde ich mittlerweile, wenn mir gegenüber jemand von "gelegentlichen Außeneinsätzen" spricht, das würde ich genau hinterfragen. Diese Formulierung hatte ich vor einer Weile auch. Das Ergebnis waren nahezu permanente Dienstreisen, quer durch Deutschland. Wenn du aber eh schon Rollouts machst, wirst du damit vermutlich ja schon vertraut sein?

Sonst finde ich die Stellenanzeige recht unkonkret. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ma Lte:

Sehr hellhörig werde ich mittlerweile, wenn mir gegenüber jemand von "gelegentlichen Außeneinsätzen" spricht,

...

Sonst finde ich die Stellenanzeige recht unkonkret. 

Ja,

sehr unkonkret ist die Ausschreibung schon.

Wenn die Außeneinsätze gut geplant sind und in die Arbeitszeit fallen passt das ja.

Ich könnte hineininterpretieren, daß ich von der Hardwareinstallation vor Ort über die Softwareanpassung bis zur Kundenhotline tätig werden soll.